Mit dem Spree Verleih werden Bootsliebhaber auch ohne Führerschein zum Freizeitkapitän

Ein Boot ausleihen und damit durch die Gewässer Berlins schippern ist kein unerreichbarer Traum. Der Spree Verleih bietet unkomplizierten Bootsverleih für unvergessliche Stunden auf der Spree.

Ein Boot ausleihen und damit durch die Gewässer Berlins schippern ist kein unerreichbarer Traum. Der Spree Verleih bietet unkomplizierten Bootsverleih für unvergessliche Stunden auf der Spree. Auch wer keinen Bootsführerschein hat, kann bei dem Berliner Bootsverleih ein Boot ausleihen und führen, denn nicht für jedes Boot ist unbedingt ein Führerschein erforderlich.

Viele Menschen träumen davon, einmal selbst Kapitän eines Motorbootes zu sein. Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer ist einfach wundervoll und selbst eine kurze Auszeit auf dem Wasser fühlt sich schon an, wie ein kleiner Urlaub. Aber benötigt man dafür nicht einen Führerschein? Das fragen sich viele, wohlwissend, dass so ein Bootsführerschein teuer und aufwändig zu bekommen ist. Für Hobbykapitäne gibt es daher eine gute Nachricht: Es geht auch ohne Führerschein!

Die magische Zahl ist die 15

Auf Binnengewässern und Seen dürfen Boote mit einer Motorisierung von bis zu 15 PS ohne Führerschein gefahren werden. Bis vor einigen Jahren lag diese Grenze bei 5 PS! Der Bootsführer muss aber mindestens 16 sein. Und so kann man auch beim Spree Verleih ohne Führerschein ein Boot ausleihen und die schönsten Ecken Berlins aus der Wasserperspektive erkunden. Und die 15 PS reichen durchaus für eine ausgiebige Tagestour mit dem echten Boots-Gefühl. Wer noch gar keine Erfahrung im Führen eines Bootes hat wird von den Mitarbeitern des Bootsverleihs vor Fahrtantritt selbstverständlich gründlich eingewiesen. Denn Sicherheit ist das oberste Gebot für der Berliner Bootsvermietung Spree Verleih.

Darf’s etwas mehr sein?

Wer einen Führerschein hat, kann beim Spree Verleih natürlich auch Boote mit mehr PS ausleihen. Insgesamt sechs Boote stehen für die individuelle Bootstour zur Verfügung. Darunter finden sich Boote für zwei Personen, ebenso wie Botte, die für bis zu sieben Personen ausgelegt sind. Dem Ausflug mit Familie oder Freunden steht also nichts im Weg. Steg und Boote des Spree Verleihs haben alles, was das Seefahrer-Herz höher schlagen lässt. Viele Gewässer in der Hauptstadt und im Berliner Umland sind mit den Booten der Bootsvermietung Spree Verleih problemlos zu erreichen.

Die erfahrenen Experten des Spree Verleihs stehen Interessenten bei allen Fragen und Wünschen gern zur Seite und beraten insbesondere bei der Auswahl des richtigen Bootes für den jeweiligen Zweck.

Über:

spree-verleih.de
Frau Reisberg
Wilhelm Guddorf Str. 10
10365 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 – 99 25 37 86
web ..: http://www.spree-verleih.de
email : info@spree-verleih.de

Pressekontakt:

yoursmartweb
Herr Dominic Olearczyk
Scheveninger Str. 15
12359 Berlin

fon ..: 03075449442
web ..: http://www.yoursmartweb.de
email : presse@yoursmartweb.de

(39012 Posts)