Mit dem BERG Gokart an die Spitze

Die Geschichte von BERG Gokart fing vor 25 Jahren in einem Schuppen an. Dort bastelte ein kleiner Junge sein erstes Gokart. Das daraus einmal eine große Leidenschaft verbunden mit der Gründung eines Unternehmens wird, konnte damals noch niemand ahnen. Mittlerweile entwickelt das Unternehmen immer wieder neue BERG Gokarts und ist so zum Marktführer im Bereich Gokart aufgestiegen. Nicht nur Jungs träumen von einem Gokart, sondern auch Mädchen. Denn nichts ist schöner, als mal so richtig schnell einen BERG bzw. Hügel runter zu rasen.

Deshalb sind auch an die BERG Gokarts bei BERG-Shop besondere Bedingungen geknüpft, denn sie sollen für die kleinen Rennfahrer auch wirklich sicher sein. Dies genau erfüllt der BERG Gokart. Aber nicht nur die Sicherheit steht im Mittelpunkt, sondern auch das Aussehen. Denn die ersten Gokarts unterscheiden sich doch schon von den heutigen. Aber selbst den ersten BERG Gokart gibt es immer noch zu kaufen.

Welches Kind träumt nicht davon, einmal in einem Ferrari zu fahren. Dies ist möglich, denn bei BERG Gokart gibt es sogar einen Ferrari. Da macht dann das Fahren noch mehr Spaß. Die kleinen Rennfahrer können sogar Freunde mit dem Gokart befördern, denn es gibt sogar einen Anhänger. Da macht dann das Ganze umso mehr Freude. Sogar Rennen gibt es schon, damit die Rennfahrer der Zukunft schon einmal üben können.

Das Besondere bei BERG Gokart ist aber noch, dass es nicht nur das richtige Zubehör gibt, sondern auch Ersatzteile. Das ist vor allem anderen sehr wichtig, denn es kann ja mal das eine oder andere zu Bruch gehen. So kann dann das geliebte Gokart einfach und schnell repariert werden. Dies ist vor allem für die Sicherheit wichtig, denn viele Teile schützen bei Unfällen. Ähnlich wie bei einem richtigen PKW.

Wenn manch ein Erwachsener sich einen BERG Gokart anschaut, möchte er gerne wieder Kind sein. Denn diese Gokarts sind oftmals ausgestattet wie die großen Vorbilder. Sogar Chromfelgen gibt es. Doch bei allem steht immer die absolute Sicherheit im Vordergrund. Deshalb hat die Firma BERG auch ein eigenes Testlabor. Erst wenn die Gokarts dieses durchlaufen haben, werden sie nochmals vom TÜV geprüft. Alle Gokarts haben ein GS-Siegel. Denn Eltern müssen darauf vertrauen können, dass den kleinen Rennfahrern nichts Schlimmes passieren kann. Wenn man dies alles weiß, dann kommt einem der Preis für ein Gokart, nicht mehr teuer vor. Denn sie sind nicht nur sicher, sondern bieten auch noch den ultimativen Spielkick. Hinzu kommt dann noch die große Auswahl. Da fällt die Auswahl dann doch schon schwer, nicht gleich doch mehrere Gokarts zu kaufen.

Berg bietet eine Möglichkeit, wie nicht nur kleine, sondern auch ältere Kinder, ja sogar Erwachsene ungeteilten Kettcar-Fahrspaß erleben können. Bei unserem Schulprogramm sind alle Berg Toys Roller, Laufräder, Schubkarren und Bikes zum sicheren Spielen entworfen. Zu aller Produkte erhält man Ersatzteile jeder Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden