Mit Bookpost.de keine E-Book-Preisaktionen mehr verpassen!

Mit Bookpost.de keine E-Book-Preisaktionen mehr verpassen!

Bookpost informiert Sie über Kostenlose und reduzierte E-Books

Autoren und Verlage nutzen Preisaktionen, um auf E-Books aufmerksam zu machen.
Der Kaufpreis wird dabei für kurze Zeit reduziert oder das E-Book wird sogar kostenlos angeboten.

DA SIND ECHTE SCHNÄPPCHEN ZU FINDEN, ABER NUR FÜR KURZE ZEIT!

Und genau das ist das Problem für den E-Book-Leser. Jeder gute E-Book-Shop verfügt über mehrere hunderttausend E-Books.
Aber wie findet man Preisaktionen?

Hier kommt Bookpost.de ins Spiel. Bookpost.de hat es sich zur Aufgabe gemacht E-Book-Preisaktionen für seine Kunden aufzuspüren. Dazu arbeitet Bookpost.de mit bisher etwa 15 Verlagen und ebenso vielen selbständigen E-Book-Autoren zusammen. Bookpost.de recherchiert und bereitet die Informationen für seine Kunden auf. Bisher wurden 140 E-Book-Preisaktionen publiziert.

Die Teilnahme für den Kunden ist einfach. Dazu gibt der Kunde auf Bookpost.de einfach seine E-Mail-Adresse an, wählt ein oder mehrere interessierende Genre und das Zeitinterwall für die Infomation aus. Dabei erhält jeder Kunde seine individuelle Informations-E-Mail auf Basis seiner Auswahl. Damit ist alles getan. Ab sofort erhält der Kunde aktuelle E-Book-Preisaktionen per E-Mail. Neben dem Cover und den bibliografischen Daten erhält der Kunde eine Preisinformation und den Link zum Shop. Aufgrund der individuellen Auswahl erhält jeder Kunde seine eigenen E-Book-Preisaktionen. Jede E-Book-Preisaktion erhält der Kunde nur ein einziges Mal.

Bookpost.de hilft seinen Kunden tolle E-Books aufzuspüren und dabei Zeit zu sparen und den Geldbeutel zu schonen. Bildquelle:kein externes Copyright

BOOKPOST.DE HILFT IHNEN GELD ZU SPAREN UND E-BOOKS ZU FINDEN, DIE SIE INTERESSIEREN.

Norbert Schering InternetConsult
Norbert Schering
Bebelstr. 19a
16356 Ahrensfelde
030 964 33110
info@bookpost.de
http://www.bookpost.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden