3CX gewinnt rapide an Marktanteilen durch neuen Distributor MICHAELTELECOM AG
München & Bohmte – 3CX, Entwickler der zukunftsweisenden Windows-basierten VoIP-Telefonanlage 3CX Phone System, gibt heute bekannt, dass MICHAELTELECOM AG ab sofort das Netzwerk der deutschen 3CX-Distributoren erweitert. MICHAELTELECOM AG verfügt über ein umfangreiches Produktangebot, welches neben hochmoderner Logistik auch ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet. Dank einem erfolgreichen One-Stop-Shop-Ansatz ermöglicht der Distributor den 3CX Partnern, sich auf das Wesentliche zu fokussieren.
Die MICHAELTELECOM AG unterstützt ab sofort 3CX-Partner am deutschen Markt mit regelmässigen Vertriebs- und technischen Schulungen, klassisch und per Webinar, sowie mit ergänzendem Produktportfolio.
Marcus Kogel, Sales Manager EMEA 3CX, zur neuen Kooperation:
“Die Kooperation mit der MICHAELTELECOM AG eröffnet 3CX einen breiteren Zugang zu TK-Resellern. Der sich jetzt auch in Deutschland sehr schnell vollziehende Wandel der klassischen TK-Landschaft hin zu IP-basierenden Lösungen und Services stellt viele Reseller vor Probleme. Die Einfachheit der 3CX-Lösungen zusammen mit dem umfangreichen Serviceportfolio und Trainingsangebot der MICHAELTELECOM AG bieten Resellern die beste Möglichkeit, diesen Umstieg zu meistern und sich auch in Zukunft erfolgreich im TK-Markt zu behaupten. Wir freuen uns daher sehr, die MICHAELTELECOM AG als führenden Distributor im TK-Bereich für uns gewonnen zu haben.”
Magnus Michael, COO – PROKURIST MICHAELTELECOM, zur neuen Kooperation:
“Die 3CX Lösung bietet dem Fachhandel ein zukunftsorientiertes Geschäftsmodell, um Bestandskunden in den stark wachsenden Markt der Cloud-Telefonie zu führen. Somit steht die MICHAELTELECOM abermals als TK Spezialist in der gewohnt hohen Qualität zur Verfügung und schließt die Lücke zwischen TK und Cloud.”
Über 3CX (www.3cx.de)
3CX ist Entwickler des 3CX Phone System und 3CX WebMeeting, den auf offenen Standards basierenden Unified-Communications-Plattformen für Microsoft Windows. Die an den Anforderungen von IT-Administratoren ausgerichteten, leicht zu installierenden und zu managenden Lösungen sichern Unternehmen jeglicher Größe erhebliche Kosteneinsparungen im Kommunikationsbereich sowie Effektivitäts- und Produktivitätssteigerung zu.
Einige der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen nutzen bereits die 3CX-Lösungen, darunter Boeing, Mitsubishi Motors, Intercontinental Hotels & Resorts, Harley Davidson, die Stadt Wien und Pepsi.
Im Jahr 2014 ist 3CX als “Best On-Premise Enterprise Solution” mit dem Comms National Award ausgezeichnet worden. 3CX ist zudem im “Annual Network Connectivity Services Partner Program Guide 2014″ von CRN gelistet und hat von CRN im Jahr 2013 für sein Partnerprogramm eine Fünf-Sterne-Auszeichnung erhalten.
Besuchen Sie uns auf http://www.3cx.de und auf Facebook: https://www.facebook.com/3CX. Oder folgen Sie uns auf Twitter@3cx.
Über MICHAELTELECOM AG (www.michael-telecom.de)
Distributor
Optimale Prozesse, Zuverlässigkeit und Stabilität zeichnen unsere Distribution aus. Unser breites Sortiment umfasst alle namhaften Hersteller aus der ITK-Branche und bietet Raum für viele Sonderlösungen.
Netzvermarkter
Unsere Experten helfen Ihnen, sich im Tarifdschungel der großen Netzvermarkter zurecht zu finden. Für jeden Kunden haben wir den passenden Tarif, für jedes Problem eine Lösung und für Sie eine anständige Provision.
Trainer
Als Schulungspartner Nr.1 unter den ITK-Schulungen, bieten wir Ihnen die Trainings an, die Sie brauchen um in Ihrem Business erfolgreich zu sein!
SAB Communications was founded in Germany back in 1995 as SAB Marketing Consulting Services. In that first phase, the agency offered primarily channel marketing services and support for the development of specific programs to increase the demand of both products and solutions produced / distributed by the agency\\\”s customers. These activities were targeted at both the distribution channel and the end-users.
In November 2005 SAB Communications moved its head offices to Italy, home country of the agency\\\”s management, and in 2007, with the new company seat in Como and again in 2014 with the next opening of a Swiss head office, SAB Communications expanded and perfectioned its service portfolio. The agency merges German productivity with Italian creativity and Swiss precision in the triple role it currently plays for its clients.
– As an international PR agency SAB Communications takes care of the customer\\\”s relations to the press (be it generalist or specific media for a peculiar market sector). The agency produces articles, whitepapers, press releases, news flashes, sent to both the Italian and foreign editors.
– As an image consultant / strategic marketing advisor SAB Communications promotes its clients\\\” business, services and products on the Italian and international markets through marketing activities and ad hoc communication towards partners and clients, which are tailored upon the needs of SAB Communications\\\” customers.
– As a community manager, SAB Communications delivers a wide range of services aimed at generating a direct interaction between its clients and their customers or stakeholders via the most popular social media platforms.
Kontakt
SAB Communications
Andrea Bianchi
Via Norello 17/a
6928 Manno
0041763213887
abianchi@sab-mcs.com
https://sabmcs.wordpress.com/