Michael Mittermeier in Frankfurt

Wie erleben Väter die Welt, wenn sie Nachwuchs haben? Sind Kleinkinder nervig oder die Leute, die sich genervt fühlen, nur Kleingeister? Diesen und anderen tiefschürfenden Fragen geht Michael Mittermeier in seinem neuen Programm “Achtung Baby” nach. Der “Neuvater” Michael Mittermeier muss sich erst in seine neue Rolle hineinfinden und das ist gar nicht so leicht, aber immer sehr lustig, zumindest für das Publikum, das auch in Frankfurt mit Sicherheit wieder Lachtränen in den Augen haben wird, wenn Michael Mittermeier über volle Windeln, schlaflose Nächte und gestresste Eltern erzählen wird. Wie kommt das Kind bei den Leuten im Bekanntenkreis an, die immer noch Fußball gucken, statt mit dem Kinderwagen durch den Park zu schieben, und was ist eigentlich ein Spuckiluckituch? Alle, die sich den Auftritt des bekannten Comedians in Frankfurt nicht entgehen lassen, werden es wissen. Yoga nach der Schwangerschaft wird in Frankfurt ebenso ein Thema sein wie der Schnuller und seine Gefahren, und auch Mittermeiers Referat über Sandburgen und die Pausenhöfe der Zukunft werden für mehr als einen Lacher sorgen. Der leidenschaftliche Bayer und neuerdings auch leidenschaftliche Vater versteht es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, wenn er über den Nachwuchs spricht.
Alle, die einen Abend lang Sinnvolles und Sinnentleertes zum Thema Kinder hören und sich prächtig amüsieren wollen, die dürfen Michael Mittermeier in Frankfurt am 3. Mai auf gar keinen Fall verpassen. Preisgünstige und komfortable Hotels sowie Ferienwohnungen zum Übernachten gibt es bei Expedia.de.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99