Michael Blum neuer Vertriebsleiter Ostdeutschland bei Gohl

Michael Blum neuer Vertriebsleiter Ostdeutschland bei Gohl

Seit Februar leitet Michael Blum den Vertrieb von Gohl-Kühlanlagen in Ostdeutschland.

(Singen) Seit Anfang Februar leitet Michael Blum (53 J.) den Vertrieb von Gohl-Kühlanlagen in Ostdeutschland. M. Blum bringt über 10 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Verdunstungskühlanlagen / Kühltürme ein.

Eine hohe Innovationsbereitschaft und Zukunftsorientierung macht Gohl zu einem attraktiven Arbeitgeber. Gohl arbeitet sehr eng mit Kunden und Kooperationspartnern zusammen und reagiert so schnell auf die gestiegenen Marktanforderungen. M. Blum: “Jedes Unternehmen, das einen zeitgemäßen Kühlturm benötigt, findet durch unsere Kooperation mit dem französischen Kühlturmhersteller Jacir eine optimale, individuell zugeschnittene Lösung.” Dabei berücksichtigt Gohl sowohl die Hygieneanforderungen der VDI 2047 als auch die EcoDesign Verordnung zur Reduzierung des Energieverbrauchs.

Als staatlich geprüfter Bautechniker begann M. Blum seine Laufbahn als Bauleiter bei Franz Traub sowie bei der Dyckerhoff & Widmann AG (STRABAG).
Anschließend war er mehrere Jahre im internationalen Vertrieb bei Interglas Technologies tätig. Im Jahre 2009 stieg er in den Kühlturmmarkt bei der E.W. Gohl GmbH ein, wo er für die Bereiche Projektierung, Vertrieb und den Außendienst in Baden-Württemberg zuständig war. Bevor M. Blum als neuer Vertriebsleiter für Deutschland Ost und die Postleitzahlen-Gebiete 01-09999, 10-18999 und 98-99999 bei Gohl verantwortlich wurde, arbeitete er zwischenzeitlich bei der KTK Kühlturm Karlsruhe GmbH im Außendienst für Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.

Die E.W. Gohl GmbH zählt seit einem halben Jahrhundert zu den europäischen Marktführern im Bereich Serienkühlturmbau. Innovatives technologisches Knowhow, Premiumqualität und modernste Fertigungsverfahren sind die Basis für diesen Erfolg.

Firmenkontakt
E.W. Gohl GmbH
Ann Seger
Pfaffenhäule 28
78224 Singen
07731 8806–14
07731 8806-99
marketing@gohl.de
http://www.gohl.de

Pressekontakt
TennCom GmbH
Sina Freivogel
Robert-Gerwig-Str. 35
78315 Radolfzell
+49 (0)7732 – 95 39 42
+49 (0)7732 – 95 39 39
sfreivogel@tenncom.de
http://www.tenncom.de

(139466 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *