Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Promis feiern Präsentation der neuen MINX Collection in Berlin

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

(NL/9892534596) Das exklusive Label Minx by Eva Lutz präsentierte am 8. Juli 2015 seine aktuelle Collection Spring/ Summer 2016 im Zelt der Berliner Fashion Week am Brandenburger Tor.
Bei hochsommerlichen Temperaturen in der Hauptstadt war die Show wie immer bis auf den letzten Platz besetzt. Besonders schön: Die sympathischen Mutter-Tochter-Gespanne Nena & Larissa Kerner, Dr. Auma Obama und Akinyi sowie Désirée Nosbusch und Luka Kloser, die einmal mehr zeigten, dass die Begeisterung für Minx keine (Alters-)Grenzen kennt.

Und auch die Präsentation auf den Catwalk bot ein Novum der besonderen Art: Neben der deutschen Modelelite mit Franziska Knuppe, Franzi Müller, Luisa Hartema, Rebecca Mir und GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs, sah man erstmals bei Minx auch die international erfolgreichen Plus-Size-Models Aglae Dreyer und Angelina Kirsch, die das aufregende Material-Spiel der neuen Collection mit sommerlicher Frische präsentierten. Es ist mir ein persönliches Anliegen zu zeigen, wie großartig tragbar Minx in unterschiedlichen Größen ist, so Eva Lutz. Seit Jahren sehe ich Frauen, die Minx in Größe 34 tragen und jetzt kommen immer mehr Kundinnen dazu, die die gleichen Teile in einer 44/46 anziehen und einfach umwerfend damit aussehen.

Von den perfekten Passformen, feinen Transparenzen und innovativen Materialen mit einer Balance aus Technik und Natur zeigte sich auch das Fachpublikum begeistert: Moderedakteure und namhafte Fashion Blogger lobten die Materialien, die femininen Dessins sowie die modischen Looks.

Bei langjährigen Minx Fans wie Christine Neubauer, Andrea Sawatzki, Suzanne von Borsody und Natalia Wörner kamen die impulsiven Statementfarben des Sommers, kräftiges Papaya und leuchtendes Coral, besonders gut an. Als Must-Have der Spring/Summer Collection 2016 erntete der Overall mit lässig um die Taille geknotetem Pullover-Detail ebenfalls viel Applaus.

Die Begeisterung der Designerin ist auch nach der 9. Fashion Show in Berlin ungebrochen: Wir entwickeln Minx als Marke kontinuierlich weiter und unsere Kunden ziehen da mit. Gleichzeitig können wir immer neue Fans für unser Label gewinnen – das ist einfach eine unglaublich große Motivation für unsere Arbeit, erzählt eine freudestrahlende Eva Lutz backstage.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
agencyCALL
Reinhard Mätzler
Herbert-Weichmann-Str. 78
22085 Hamburg
040-41345680
info@agency-call.de
www.agency-call.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden