Mentalcoaching testen ist eh nur alles Quatsch

Wer sich seiner Methoden und seiner Ergebnisse sicher ist kann gratis testen lassen

(NL/3930611279) Mentalcoaching ist derzeit in. Aber welches Angebot, welches Seminar bringt mir etwas? Welches Seminar ist sein Geld wert? Ein Test könnte Aufschluss bringen, aber die wenigsten Seminarstudios erlauben eine kostenlosen Blick in die Seminare oft wohl aus gutem Grund. Anders bei Seminar-Service-Nastasi. Hier ist Testen erlaubt und Testen ist kostenlos http://seminar-service-nastasi.de/kostenloser-14-tage-onlinekurs/

Mit den vielfältigen Webinarangeboten unter der http://seminar-service-nastasi.de, ist Seminar Service Nastasi im Internet einzigartig. Viele sind aber immer noch unsicher und wollen Mentalcoaching gerne einmal testen. Kein Problem bei Nastasi ist das im Herbst möglich und die Grundkurse wurden in eine Test- und eine Aktiv-Phase gegliedert. Alexander Nastasi: Wir starten mit dem Grundkurs zu einem symbolischen Preis, dieser Umstand dürfte viele anziehen, die gerne einmal 30 Tage lang das Mentalcoaching für sich austesten wollen. Dennoch starten wir voll durch und schon in den ersten Tagen des Online-Seminares werden Techniken erklärt, die das Leben des Teilnehmers bereichern und einfacher machen.

Wenn eine Dienstleistung wie Mentalcoaching über das Internet angeboten wird, dann bieten die technischen Möglichkeiten eine wesentlichste Vereinfachung und Erleichterung für die Teilnehmer, um aus jedem Ort von Deutschland oder auch weltweit an den Webinaren teilzunehmen. Diese Kurse haben eine Laufzeit von 30 Tagen und umfassen ein mentales Coaching, mit dem Titel “Das Gesetz der Anziehung”. Der Vorteil ist, dass man sie von überall auf der Welt, wo ein Internetzugang besteht, nutzen kann. Hierzu erhält man tägliche Übungsmails und im Live Chat, kann sich in Echtzeit ausgetauscht werden. Im internen Forensystem werden von anderen Usern und natürlich den Nastasis selbst, alle Fragen rund um die Seminare und das Manifestieren beantwortet.

Schon seit 2008 sind Seminar Service Nastasi mit ihrem Angebot im Internet zu finden und haben in dieser Zeit viele Menschen erreicht, welche ständig auf das Angebot zurückgreifen. Natürlich beschränken sich die Aktivitäten nicht nur auf das Internet, sondern bei Interesse bieten Seminar Service Nastasi auch Liveseminare an.

Wenn Interesse an den Dienstleistungen der Nastasis bestehen sollte, dann sollte man sich einfach auf deren Homepage unter http://seminar-service-nastasi.de informieren. Hier erhält man alle Kontaktinformationen und kann sich zudem für den Newsletter eintragen, damit man niemals aktuelle Informationen und Neuheiten verpasst. In einem Einführungsvideo auf der Seite, werden zudem die wesentlichen Coaching Elemente erklärt.

Kontakt:
Seminarservice Nastasi
Alexander Nastasi
Waldstr. 25/1
69207 Sandhausen
0049 / 6224 / 92 42 55
info@marketing-nastasi.de
http://www.Marketing-Nastasi.de

(159886 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.