Palma de Mallorca. – Das karibische All-inclusive-Resort Paradisus Punta Cana hat sein Restaurant-Angebot neu- und umgestaltet. Highlights dieses Redesigns sind das neue Strandrestaurant und Bar “Gabi Beach” sowie das neu gestaltete Royal-Service-Restaurant “La Palapa”. Damit hat die Luxusresort-Marke der spanischen Meliá-Kette einen neuen Hotspot in der Karibik geschaffen, der mit internationalen und lokalen Köstlichkeiten aus der gehobenen Küche verwöhnt und mit täglich wechselnden Themenabenden, Motto-Parties wie der “Bubble Champagne Chic” in Kooperation mit Swarovski, oder exklusiven Fashion Shows für Unterhaltung auf höchstem Niveau sorgt.
Während das “Gabi” allen Gästen offensteht, bietet das Restaurant “La Palapa” seinen neuen “Royal Service” nebst einem spektakulären Meeresblick nur den Gästen an, die diese Service- und Zimmerkategorie gebucht haben. Genießen lässt sich der königliche Service im “La Palapa” in einem neuen, modern-exklusiven Ambiente mit vielen Designelementen aus Holz, Marmor und Metall.
Zwölf weitere redesignte Restaurants und Bars sorgen mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten für das leibliche Wohl der Gäste und machen dieses 689-Zimmer Luxusresort in der Dominikanischen Republik damit zu einem überaus attraktiven Feriendomizil – für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Kein Gusto, der durch die unglaubliche kulinarische Vielfalt nicht bedient werden könnte. Liebhaber argentinischer Steaks kommen etwa im “The Grill” auf ihre Kosten, italienische Fünf-Sterne-Küche kredenzt das elegante “Palazzo”, asiatische Kreationen kommen im neuen “Bana” auf die Tische, die stilecht auf japanischen Tatami-Matten und auf einer Zen-Terrasse stehen. Für Familien empfiehlt sich das neue “Mole”-Restaurant mit seiner mexikanischen Ausrichtung oder das mediterrane “Aqua”.
Zum malerischen Setting aus palmengesäumtem Strand und exotischen Gärten gehört das Chillen ebenso dazu wie die abendliche Unterhaltung. Auch hier bietet das Resort eine Vielzahl von Möglichkeiten und sechs neue oder redesignte Bars: Wie etwa die “South Avenue Bar”, die auf ihren Events und Musikveranstaltungen mit Molekular-Cocktails verführt, oder die zum Outdoor-Tanzen bei Livemusik einladende “North Avenue Bar”. Zu den Tagesbars zählen die “M bar” mit ihrer exklusiven Auswahl an Martinis und die “Swim Up Bar” am Hotelpool, die die Drinks bis ins Wasser serviert. Königlich geht”s in der “Sunset Bar” zu, die ausschließlich den Royal Service Gästen vorbehalten ist.
Neben der umfänglichen Neugestaltung der Restaurants und Bars werden auch die Zimmer sukzessive bis 2014 aufwändig renoviert. Umgeben von tropischen Gärten, üppigen Mangrovenwäldern und den atemberaubendsten Sandstränden der Karibik bietet das Paradisus Punta Cana seinen Gästen außerdem einen privaten Strand, sieben Pools und einen exklusiven YHI Spa. Das Resort liegt an der Ostküste der Dominikanischen Republik, nur 20 Minuten von Flughafen entfernt.
Paradisus Resorts sind Fünf-Sterne-Luxusanlagen mit All-inclusive-Service und teilweise von ITR/UNESCO als Biosphären-Hotels zertifiziert. Die Marke umfasst derzeit acht Resorts in der Dominikanischen Republik, Kuba und Mexiko. Ein weiteres Paradisus eröffnet Mitte 2013 in Costa Rica.
Bildrechte: Meliá Hotels International/Gabi Beach
Über Paradisus Resorts:
Paradisus Resorts sind Fünf-Sterne-Luxusanlagen mit All-inclusive-Service und teilweise von ITR/UNESCO sogar als Biosphären-Hotels zertifiziert. Die Marke umfasst derzeit acht Resorts in der Dominikanischen Republik, Kuba und Mexiko. Im November 2011 eröffneten das Paradisus La Esmeralda für Familien und das “Adults only” Paradisus La Perla im mexikanischen Playa del Carmen. Ein weiteres Paradisus eröffnet Mitte 2013 in der Papagayo Bay, Costa Rica. Eigentümer und Betreiber aller Resorts ist die mallorquinische Hotelkette Meliá Hotels International, die weltweit über 350 Hotels unter sieben Marken führt. Weitere Informationen unter www.paradisus.com, www.facebook.com/Paradisus.Resorts oder @Paradisus auf twitter.
Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) – bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend – wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und betreibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (Ende 2013), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015). www.melia.com
Kontakt:
Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6
melia@wp-publipress.de
http://www.melia.com
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
089660396-6
sk@wp-publipress.de
http://www.wp-publipress.de