Mein Weg zu digitalen Infrarot-Fotos – Ein persönliches Rezeptbuch zum Thema Infrarot-Fotografie

Mein Weg zu digitalen Infrarot-Fotos – Ein persönliches Rezeptbuch zum Thema Infrarot-Fotografie

“Mein Weg zu digitalen Infrarot-Fotos” ist ein kreatives Fachbuch von Klaus Bauer. Mit seinem Ratgeber deckt er eine Nische ab, denn über das Thema Infrarot-Fotografie gibt es bislang kaum Literatur.

BildIn den letzten Jahren haben sich die fotografischen Möglichkeiten für die Infrarotfotografie signifikant verbessert. So werden aufgrund von Weiterentwicklungen der Kameratechnik vermehrt digitale Kamerasysteme eingesetzt, was die Infrarotfotografie erheblich vereinfacht. In seinem Buch “Mein Weg zu digitalen Infrarot-Fotos” erläutert der Autor Klaus Bauer die Unterschiede zur klassischen Fotografie, was vor allem bei der Auswahl der Motive, der Aufnahmetechnik sowie der Bildbearbeitung zum Tragen kommt.

Während seiner beruflichen Laufbahn war Dr. Klaus Bauer (Jahrgang 1957) im kaufmännischen Bereich tätig. Allerdings beschäftigt er sich bereits seit mehr als 40 Jahren mit der Fotografie und widmet sich in seiner Freizeit diversen fotografischen Projekten, wobei sein Schwerpunkt auf der Infrarotfotografie liegt. Mit seinem Buch möchte der Autor interessierten Hobby-Fotografen einen Einblick in seine Leidenschaft geben. Am Ende der Lektüre ist der Leser in der Lage, zu entscheiden, mit welchem technischen Equipment und mit welcher Software er seinen individuellen Weg zu Infrarot-Aufnahmen beschreiten möchte. Zu seinem Buch veranlasst hat den Autor die Tatsache, dass die bestehende Literatur entweder veraltet oder vergriffen ist.

“Mein Weg zu digitalen Infrarot-Fotos” von Klaus Bauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12674-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de