(NL/1276400947) Mit einem neuen Büromöbel-Lexikon von A wie A-Fuß-Gestell bis Z wie Zentralverriegelung bringt office-4-sale ab sofort Licht ins Dunkel der Büromöbel-Fachbegriffe.
Gießen, 19. Juli 2012. office-4-sale, Marktführer im Bereich gebrauchte und neue Büromöbel, präsentiert sein um Design-, Stahlmöbel und Dienstleistungen erweitertes Produktsortiment seit Mai 2012 mit einem neuen, verbesserten Webshop und macht nun mit einem innovativen Büromöbel Lexikon den nächsten Schritt in Richtung Kundeninformation. Beim Design der neuen Webseite wurde großer Wert auf leichte Bedienbarkeit gelegt und sowohl das Kategoriensystem als auch die Menüstrukturen und Filterfunktionen der Artikelsuche anhand von Kundenfeedback optimiert. Pluspunkte, mit denen der office-4-sale Onlineshop die auf Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Gesamteindruck bedachten Tests des Onlineshop-Portals deutschlandsbesteshops.de mit der Auszeichnung sehr gut bestanden hat.
Kundenbefragungen haben ergeben, dass der Bedienkomfort eines Shopsystems nicht nur auf der rein technischen Usability beruht, sondern oft auch inhaltliche Verständnisbarrieren bestehen. So kann der Kunde in der Artikel-Detailansicht neben Produktfotos und Abmessungen auch alle technischen Details des Möbelstücks einsehen, doch gerade nicht-fachkundigen Interessenten bleibt der Nutzen einer Lumbalstütze oder Synchronmechanik zunächst vorenthalten.
Informierte Kunden sind kaufbereiter
Mit dem neuen technischen Feature des Büromöbel-Lexikons kann der Kunde wissenswerte Fachbegriffe per Mausklick direkt im Glossar nachschlagen und findet dort neben der Erklärung auch weiterführende Informationen. Das Lexikon bietet alphabetisch sortiert einen umfassenden Überblick über mehr als hundert gängige Fachbegriffe aus der Büromöbel-Branche und wird – ausgehend von den bei der Fachberatung eingehenden Anfragen – ständig erweitert. office-4-sale macht Fachwissen und Erfahrungswerte somit öffentlich zugänglich und erleichtert es dem Kunden, Produktspezifikationen zu verstehen und den für die eigenen Bedürfnisse optimalen Artikel zu finden. Dies steigert nicht nur den Absatz, sondern sorgt darüber hinaus für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qxnf9k
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bildung/mehr-durchblick-mit-dem-office-4-sale-bueromoebel-lexikon-17091
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
–
E-Mail: info@office-4-sale.de
Homepage: http://www.office-4-sale.de
Telefon: 0641 – 931 362 0
Pressekontakt
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
–
E-Mail: info@office-4-sale.de
Homepage: http://
Telefon: 0641 – 931 362 0