Mehr als 600 Teilnehmer bei bundesweit größter Turnierserie der Branche

Gelungener Abschluss der 1. Golftour der Wohnungs- & Immobilienwirtschaft 2013 auf Sylt

Mehr als 600 Teilnehmer bei bundesweit größter Turnierserie der Branche

Rainer Frick (links), Heinrich Brosche (rechts) und Gesamtsieger Matthias Wand

Die 1. Golftour der Wohnungs- & Immobilienwirtschaft ist am 20. September mit dem Abschlussturnier auf der beliebten Ferieninsel Sylt zu Ende gegangen. Insgesamt nahmen mehr als 600 Teilnehmer aus der deutschen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft an sieben Turnieren teil. Neben dem sportlichen Wettkampf der Hobbysportler stand dabei vor allem der fachliche Austausch im Mittelpunkt.
Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Berlin-Brandenburg und Norddeutschland – so lauteten die sechs Stationen der Ausscheidungsturniere der 1. Golftour der Wohnungs- & Immobilienwirtschaft. “Die verschiedenen regionalen Wettkämpfe sind bei den Vertretern der Branche auf großes Interesse gestoßen”, berichtet Rainer Frick, Geschäftsführer des Veranstalters PresseCompany GmbH. “Dass alle Turniere ausgebucht waren, untermauert den großen Erfolg der in diesem Jahr neu ins Leben gerufenen Golftour.” Den krönenden Abschluss bildete das Turnier der Siegerinnen und Sieger der Brutto- und Nettoklassen auf Sylt, aus dem Matthias Wand, Geschäftsführer der Matthias Wand Massivhaus GmbH, als Gesamtsieger hervorging.
“Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, das wir von den Teilnehmern und der Branche erhalten haben”, verkündet Frick. “Ich möchte mich im Namen des Organisationsteams bei den beteiligten Verbänden und unseren Hauptsponsoren Eternit AG, Immobilien Scout GmbH, Kermi GmbH, PLUGGIT GmbH, Roto Dach und Solartechnologie GmbH, Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG, Xella International GmbH, RWE Vertrieb AG, Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG und Kieback&Peter GmbH & Co. KG für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bedanken.” Angesichts des großen Erfolgs der 1. Golftour der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft dürfen sich begeisterte Spielerinnen und Spieler der Branche jetzt schon auf die Fortsetzung im kommenden Jahr freuen.

Die PresseCompany ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit 15 Mitarbeitern. 2002 gegründet, besteht die Kommunikationsagentur aus drei Units: Die PR-Unit ist zuständig für die Redaktion & Lancierung von Pressemitteilungen, die Organisation, Konzeption und Durchführung von Pressekonferenzen und sonstigen Veranstaltungen (wie zum Beispiel der Golftour 2013). Die Corporate Publishing-Unit erstellt Fachmagazine (redaktionell & grafisch), Broschüren, Flyer, Dokumentationen, Geschäftsberichte und weitere grafische und redaktionelle Erzeugnisse. Als Bindeglied der beiden ersten Units gibt es die Digital Relations-Unit. Sie sorgt dafür, dass die PR-Inhalte im Social Web optimal dargestellt und verbreitet werden. Um dies zu ermöglichen, entwirft die PresseCompany auch komplette Webauftritte und begleitet Sie bis zur Veröffentlichung Ihres Auftritts. Weitere Infos unter www.pressecompany.de

Kontakt:
PresseCompany GmbH
Rainer Frick
Reinsburgstraße 82
70178 Stuttgart
0711/23 88 6-55
rainer.frick@pressecompany.de
http://www.pressecompany.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden