Medinet® lädt ein zur großen Sommer-Lotterie

Direktgewinne im Gesamtwert von 200.000 EUR zu gewinnen

Medinet® lädt ein zur großen Sommer-Lotterie

Medinet Sommer-Lotterie

Traben-Trarbach, 06. Mai 2013.
Mit Beginn der sonnigen Jahreszeit startet die Weinmarke Medinet® im Mai mit einem neuen Gewinnspiel im deutschen LEH. Dabei können Verbraucher die individuellen Codes der Aktions-Rückenetiketten aller 1,0l-Amphoren online unter www.medinet-gewinnspiel.de eingeben und einen von 10.000 Tankgutscheinen à 20 EUR, für die Fahrt zum nächsten Medinet® Einkauf, gewinnen.

Einfache Gewinnmechanik für mehr Teilnahmespass
Die Aktion wird über 1.000.000 aufmerksamkeitsstarke Flaschenhänger am PoS kommuniziert und medial durch Anzeigen und Onlinewerbung unterstützt. Über die Aktionswebsite www.medinet-gewinnspiel.de erfolgt die Eingabe der Gewinncodes durch die Verbraucher. Die Teilnahme ist dabei denkbar einfach, weil sofort angezeigt wird, ob einer der 10.000 Gutscheine gewonnen wurde.

Medinet® – Range erweitert: Réserve Spéciale Medinet® und Bag in Box 2,25l
Auf der ProWein stellte Langguth seiner wertorientierten Markenführung folgend zwei neue Sorten unter Réserve Spéciale Medinet® vor. Dabei handelt es sich um die Rebsortenweine Cabernet Sauvignon und Sauvignon blanc in der neuen 0,75 l Amphore Spéciale, die mit Kork verschlossen und im Auftritt an die 1,0 l Amphore angelehnt sind. Auch die Vinologie setzt Akzente: Réserve Spéciale Medinet® steht für die innovative Komposition ausgewählter Trauben zu einem modernen und eleganten Wein, den man zu den besten in diesem Segment zählen kann. “Ganz einfach, eine innovative, qualitätsorientierte Weiterentwicklung der Weinmarke mit Betonung des starken Markenkerns” so Sven Frieß, Geschäftsführer.

Für Grillevents und den täglichen Genuss hat Langguth das Sortiment um eine 2,25 l BIB für die Weinfarben rouge und blanc erweitert. Das innovative Gebinde ist so konzipiert, dass es in jeden Kühlschrank passt und das Thema convenience in den Vordergrund stellt.

Über Langguth Erben
Die Geschichte der Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG geht zurück auf das Jahr 1789. Gegründet von Franz Wilhelm Langguth ist das Unternehmen heute in der achten Generation im Familienbesitz. Die mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Traben-Trarbach an der Mosel und Berlin ist einer der bekanntesten deutschen Weinanbieter. Das Unternehmen ist stark engagiert in den wichtigsten europäischen Weinbaugebieten sowie in der Weinbauregion Mornag/Tunesien. Zum etablierten Weinsortiment zählen u.a. die Marken Erben®, Medinet®, Toscanello®, Sontino®, Edler vom Mornag®, Mario Ferrini®, Langguth Himmlisches Tröpfchen®, Copa del Sol® sowie die südafrikanische Marke Kaya®. Durch die Übernahme von branchenzugehörigen Unternehmen wurde das Tätigkeitsfeld stetig erweitert: Die Spirituosenentwicklung liegt in den Händen der Tochterunternehmen Berliner BärenSiegel GmbH und Moritz Thienelt bekannt für die Marken Wurzelpeter®, Goldkrone®, Milcor® und Thienelt Echte Kroatzbeere®. Zur Langguth-Gruppe zählen außerdem die Exportkellerei H. Sichel Söhne (u.a. Blue Nun®) und die Gutsverwaltung Stiftungsweingüter (Lagen von Weltruf an Mosel und Ruwer). Weitere Informationen unter www.langguth.de.

Kontakt:
F.W. Langguth Erben
Alois Dietzen
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2
56841 Traben-Trarbach
06541170
alois.dietzen@langguth.de
http://www.langguth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden