Mediapurge, MediaArchive, Jingleplayer, Talkover – Rollout v7 liefert pünktlich zur festlichen Jahreszeit alle Programme in einer aktualisierten Version.

Nachdem Mediapurge schon länger als 64 Bit Version zur Verfügung steht,

sind nun auch 64 Bit Versionen von MediaArchive, Jingleplayer und Talkover verfügbar.

Ebenfalls an Mediapurge angeglichen, besitzen diese Programme nun auch eine mehrsprachige Oberfläche in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Die Oberflächendesigns von MediaArchive wurden aktualisiert, zudem ist es jetzt möglich die gleichen Designs auf Talkover und Jingleplayer anzuwenden und diese damit optisch an Mediaarchive anzupassen.

Alle Programme kommen nun problemlos mit hochauflösenden Monitoren klar.

Zudem gab es jede Menge kleine Korrekturen und Verbesserungen (QA Audit) auf der gemeinsamen Codebasis sowie den einzelnen Programmen.

So fügt sich die Bestandssynchronisierung von Mediapurge nun besser in den üblichen Ablauf ein, Talkover wurde von vereinzelt auftretenden Störgeräuschen befreit und mit einer 64 Bit Asio Unterstützung ausgestattet. Der Jingelplayer blockiert nicht mehr beim Crossfade, bei MediaArchive wurde die Indexerstellung verbessert und vieles mehr.

Ein Update lohnt sich in jedem Fall: https://www.peter-ebe.de

Der Download ist wie immer kostenlos, freiwillige Spenden werden aber immer gerne angenommen um die laufenden Kosten des Projektes zu decken.

https://www.peter-ebe.de/unterstuetzen/unterstuetzen.php

Ich wünsche euch alle frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

07.12.2019

Peter Lorenz

Peter Lorenz Sudhausweg 11 83539 Pfaffing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.