Media Night beim CHIO Aachen – Deutsche Prominenz feiert den Pferdesport

Maasmechelen/Köln, Juli 2012: Staraufgebot in Aachen: Der CHIO Aachen, das Weltfest des Pferdesports, fand in der Mediennacht seinen glanzvollen, gesellschaftlichen Höhepunkt. Nach der Eröffnungsfeier vor mehr als 30.000 Besuchern feierten Persönlichkeiten wie Schauspieler Ralf Möller, Sportstar Katharina Witt sowie Fußballtrainer Christoph Daum oder Model und Moderatorin Annica Hansen den Auftakt zum renommiertesten Reitturnier in der Aachener Soers. Besonderer Stargast des Abends war die britische Schauspielerlegende Sir Christopher Lee («Dracula», «Der Herr der Ringe»), der bei der gestrigen CHIO Media Night zum Ehrenbotschafter der UNICEF Deutschland ernannt wurde.

Media Night beim CHIO Aachen – Deutsche Prominenz feiert den Pferdesport
U.Freudenberg & J.Loconsole, Maasmechelen Village

Die Stars flanierten gut gelaunt und bestens gestylt über den roten Teppich. Während sich die Herren überwiegend sehr elegant in dunklen Anzügen präsentierten, setzte die Damenwelt farbige Highlights in knalligem Koralle, strahlendem Kobaltblau oder etwas dezenter in Pastelltönen. Luisa Hartema, aktuelle Germany`s Next Topmodel-Gewinnerin, zeigte sich in einem kurzen, figurbetonten Sommerkleid mit buntem Blumenprint: „Knallig muss es diesen Sommer sein. Knallig – egal ob Orange, Gelb oder Grün, Hauptsache es knallt“. Für Luisa und ihre beiden Germany`s Next Topmodel-Kolleginnen Sarah-Anessa Hitzschke und Dominique Miller war die CHIO Media Night der letzte Stopp vor der Fashion Week in Berlin.

Maasmechelen Village, neben Wertheim Village (Frankfurt) und Ingolstadt Village (München) eines von neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages, ist selber Experte für aktuelle Laufstegtrends. Als belgische Luxus-Shoppingdestination ist es außerdem Anlaufstelle für internationale Prominenz wie Karolina Kurkova oder Elizabeth Hurley und damit idealer Partner der CHIO Media Night. In diesem Jahr erstmalig Sponsor des CHIO Aachen, freute sich Maasmechelen Village besonders über den gelungenen Abend. „Da Aachen nicht weit von unserem Village entfernt ist, habe ich seit Jahren eine enge Bindung zu der Region und bin selber ein großer Fan des CHIO. Es ist eine erstklassige Veranstaltung für Gäste aus der ganzen Welt. Daher freut es uns ganz besonders, dieses Jahr zu dessen Gelingen beizutragen“, so Deputy Marketing Director Jorge Loconsole. „Mode, Stil und Pferdesport gehören doch auch irgendwie fest zusammen. Daher ist unsere Verbindung mit dem CHIO Aachen ideal. Das Konzept ist nicht neu für uns. Auch unser Schwester-Village in Irland war mit der Unterstützung des Irish Derby Festivals bereits Sponsor eines angesehenen Pferdesportevents“, so Loconsole weiter.

Als persönliche Gäste begrüßte Maasmechelen Village / Chic Outlet Shopping® Comedian Simon Gosejohann, It-Girl Gülcan Kamps, Starfotograf Stephan Pick, RTL-Nachwuchsmoderator Daniel Aßmann und Fashionbloggerin Nicole Wolf, die für Maasmechelen Village live von der Media Night berichtete. Auch die Kölner Lokalgrößen Thomas Seeger-Helbach, Geschäftsführer des Parfümherstellers MÄURER & WIRTZ, der sich u.a. für 4711 Echt Kölnisch Wasser verantwortlich zeichnet, der ehemalige Kölner Prinz Karneval Arnold Dircks und die Award-prämierte Gastronomin Claudia Stern waren von Maasmechelen Village zu der glamourösen Abendveranstaltung geladen. „Ich war schon ein paar Mal bei der CHIO Media Night und habe mich daher auch sehr über die diesjährige Einladung von Maasmechelen Village gefreut. Der CHIO ist eines der outstanding Events in Deutschland.“, so Claudia Stern.

Insgesamt waren rund 800 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Sport zu Gast bei der CHIO Media Night in Aachen.

Über Public Affairs PR Agentur GmbH:
Maasmechelen Village, eines der neun Chic Outlet Shopping® Villages in Europa und Belgiens führendes Outlet-Shopping-Erlebnis für Luxusmarken, liegt ungefähr eine Stunde von Köln, Düsseldorf, Brüssel, und Antwerpen sowie 20 Minuten von Maastricht entfernt. Mit über 100 Outlet-Boutiquen für Mode und Luxusartikel für Zuhause bietet Maasmechelen Village eine einzigartige Auswahl nationaler und internationaler Marken mit Preisnachlässen zwischen 30 und 60 Prozent auf den empfohlenen Ladenverkaufspreis – sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über. Versace, Hugo Boss, Desigual, Escada, 7 for All Mankind, Marlies Dekkers, Michael Kors, G-Star RAW, Karen Millen, BCBG, Guess, Juicy Couture und Le Creuset sind nur einige der hier vertretenen, internationalen Marken. Außerdem finden sich hier Boutiquen regionaler Designer wie Stijn Helsen, Essentiel, Scapa, Mer du Nord und Francis Ferent.

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Petra Lersch
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
+49 221 95144147
petra.lersch@public-affairs.de
http://public-affairs.de/