MC-Garagen und selbstfahrende Autos

MC-Garagen und selbstfahrende Autos

MC-Garagen und selbstfahrende Autos Wer sich von seiner Stahlfertiggarage von www.MC-Garagen.de aus ein finanziell erfolgreiches Unternehmen aufbauen will, achte auf mögliche Neider und Konkurrenten. Behörden und Konzerne schrecken vor keiner möglichen Schikane zurück. Sie verstecken sich hinter Recht und Gesetz, während sie skrupellos ihre Wirtschaftskriege führen. Da bleibt so manch eine innovative Idee im Behördendschungel stecken. Es gibt viele Ecken, Kanten und Stolpersteine.

“We didn’t do anything wrong, but somehow, we lost.”
Es geht ganz einfach: Ein Behördenbrief genügt. “Eigentlich schien alles zu laufen wie am Schnürchen: Im September kündigte Hackerlegende George Hotz aka GeoHot an, dass seine 1000-Dollar-Box für semiautonomes Fahren noch in diesem Jahr zu haben sei. Nach dem ersten Brief der US-Bundesbehörde für Straßen- und Fahrzeugsicherheit NHTSA sieht jetzt aber alles ganz anders aus. Auf Verlangen der NHTSA sollte er bis zum 10. November 15 Fragen zur Funktionsweise von Comma One beantworten, wobei bei Versäumen des Termins eine Strafe von bis zu 21.000 Dollar pro Tag drohte. Das Schreiben scheint so entmutigend zu sein, dass GeoHot das Projekt umstandslos einstellt hat. ” [1] [2]

Nachdem sich George Hotz gefangen hat, trat er die Flucht nach vorne an und veröffentlichte Quellcode, damit jedermann die Möglichkeit hat, seine Ideen aufzugreifen und weiterzuentwickeln. Andere Hersteller halten sich bedeckt. Sie fürchten die Konkurrenz. Er hat wieder Zuversicht gewonnen, wenn er schreibt: “Because we know we will win. … At the real forefront of AI. Bigger than self-driving cars.” [3] Ihm schwebt demnach etwas GRÖSSERES vor, etwas mit künstlicher Intelligenz, das über selbstfahrende Autos hinausgeht.

Den Garagenbau im richtigen Kontext betrachten
Fertiggaragen sind aus bauphysikalischen Gründen anders als Wohnraum oder Werkstätten beschaffen. Aus vielerlei Gründen bildet nur der Stahlfertigbau ein Optimum. Diese Gebäudeklasse ist in den Standardabmessungen auf 890 cm Länge, 585 cm Breite und 300 cm Höhe begrenzt. Doch die Prinzipien greifen auch beim Bau von Lagerhallen mit größeren Abmessungen. Es verwundert kaum, wenn das Parken von Kraftfahrzeugen nur ein Verwendungszweck von vielen ist. Die MC-Garagen vom Preisbrecher aus Mannheim sind Lager für Kinderspielplätze und Sportplätze, Geräteschuppen für Bauunternehmen und Maschinenräume für Versorgungseinrichtungen. Ja, private Bauherren kombinieren sogar ein Carport mit einer Garage, um sich ein Gartenhaus mit überdachter Fläche zum Feiern von Sommerfesten zu gestalten. Die Hörmann Garagentore erlauben einen ausreichend bemessenen Zugang, die gute Belüftung verhindert Schäden am Lagergut und Geräten und die einbruchhemmende Konstruktion verhindert Einbrüche von ungebetenen Gästen.

Ob nun ein selbstfahrendes Auto geparkt wird oder eines aus dem zwanzigsten Jahrhundert bevorzugt wird, spielt eine untergeordnete Rolle. Eine großzügig geplante und bemessene MC-Garage wird immer den ihr zugedachten Zweck erfüllen. Ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de kann über das Kontaktformular oder die Servicenummer 0800 7711 773 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/comma.ai
[2] www.youtube.com/watch?v=AerjS7PTNYs
[3] www.comma.ai/research.html
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 – 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123