Martin Taube neuer Global Product Manager “Inspection Systems” bei Bizerba

Martin Taube neuer Global Product Manager “Inspection Systems” bei Bizerba

Balingen, 30. August 2011- Martin Taube ist seit dem 01. August 2011 neuer Global Product Manager “Inspection Systems” bei Bizerba. Der 28-Jährige zeichnet sich zukünftig verantwortlich für die Betreuung der Inspektionssysteme sowie für die Festlegung von Marktstrategien und Rollouts.

Martin Taube ist Diplom-Betriebswirt, er begann seine Karriere bei Bizerba noch während des Studiums im Jahr 2007 als Projektmitarbeiter in der Abteilung Ersatzteillogistik. Seit 2009 ist Taube zudem Ausbildungsbeauftragter und betreut in dieser Position die Studenten und Auszubildenden bei Bizerba.

“Wir freuen uns, Herrn Taube in seiner neuen Position begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass er mit seiner Erfahrung dazu beitragen wird, dass die Bizerba Inspektionssysteme auf den globalen Wachstumsmärkten auch zukünftig eine führende Rolle spielen”, sagt Andreas Kraut, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bizerba.

In Zeiten zahlreicher Lebensmittelskandale stellen Lebensmittelproduzenten immer höhere Anforderungen an Inspektionssysteme. Zum Bizerba Produktportfolio gehört das Röntgen-Inspektionssystem XRE, welches auch Fremdkörper aus Gummi, Glas und Stein erkennt, und seit neuestem auch das patentierte Bizerba Vision System, das nicht nur die richtige Etikettenposition überprüft, sondern auch dabei hilft, Produkte nach Qualitätsstufen zu klassifizieren.

Bizerba GmbH & Co. KG
Claudia Gross
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: claudia.gross@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt
Constancia Consulting
Patrick Schroeder
Coburger Str. 3

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: schroeder@constancia-consulting.de
Homepage: http://www.constancia-consulting.de
Telefon: 0228 620 43 84