Markus Stalla – Engel, flieg nicht zu hoch

Markus Stalla – Engel, flieg nicht zu hoch

„Engel, flieg nicht zu hoch“ ist der erste selbst komponierte, getextete sowie produzierte Song von Markus Stalla nach seinen beiden Titeln „Unser Boot“ und „Ich träume mit offenen Augen von dir“, die immer noch in zahlreichen Chartportalen vertreten sind.
Der Song entstand an einem Abend aus dem Gefühl heraus und wurde bereits am nächsten Tag im eigenem Musikstudio aufgenommen. Zuerst nicht für die Veröffentlichung bestimmt, forcierte sich der Titel aufgrund der ehrlichen Aussage bei einigen Webradios zum Dauerläufer.

Durch die riesige Nachfrage sowie Zuspruch auf den Song, entschied sich Markus Stalla diesen zu veröffentlichen. „Mir ist wichtig Gefühl in meinen Liedern wiederzugeben“ ist die Aussage sowie Ansage von Markus Stalla in Bezug auf seine eigenen Songs.
[ad#ad-1]
Zur Zeit schreibt Markus bereits an einer Fortsetzung unter dem Titel “Bevor du gehst“, der noch in diesem Sommer erscheinen wird.
Markus Stalla arbeitet mit der Agentur Beverly in Köln zusammen, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht und künstlerisch betreut. Bookinganfragen nimmt die Agentur gerne entgegen.
Quelle: Beverly

www.beverly.de
www.markus-stalla.de

PR Agentur:
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 0178/8086515
Website: www.jaentsch-promotion.de
Email: jaentsch-promotion@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden