Markus Fischer – M1 Factoring für mittelständische Unternehmen

Factoring – ein Begriff, der in den letzten Jahren immer mehr Bedeutung für mittelständische Unternehmen gewonnen hat. Erfunden wurde „das Factoring“ im vorigen Jahrhundert in den USA. Factoring kennt man nun auch schon seit Jahrzehnten in Deutschland – und Factoring hat sich durchgesetzt in der Wirtschaft. Es ist heute kaum noch wegzudenken aus dem Wirtschaftsleben. Factoring gehört zu den am stärksten wachsenden Branchen innerhalb der Wirtschaft. Gerade in Krisenzeiten hilft Factoring Unternehmen „liquide“ zu bleiben, und das eigene Forderungsausfallrisiko zu begrenzen. Das Unternehmen M1 Factoring bietet seinen Kunden die Dienstleistung Factoring, natürlich bankenunabhängig, seit Jahren an. Wollen Unternehmen “liquide bleiben” und ihr Forderungsausfallrisiko auf ein Minimum beim kalkulierbaren Kosten eingrenzen, dann lohnt sich eine Anfrage bei Markus Fischer und seinem M1 Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.