Markus Fischer: Factoring als Kapitalanlage – ein gutes und sicheres Geschäft

Mandanten suchen heute nach der sicheren Kapitalanlage. Mandanten suchen aber heute auch nach einer Kapitalanlage mit einer kurzen Laufzeit. Mehr als 6 Jahre kann man in unserer heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr einschätzen. Zu schnell sind die Veränderungen auf dem Finanzmarkt.

Kaum ein Produkt auf dem Markt bietet derzeit eine kurze Laufzeit mit der für den Mandanten nachvollziehbaren Sicherheit. Das hat auch Markus Fischer vom Unternehmen M1 Factoring GmbH erkannt.

Deshalb hat sich Markus Fischer die Frage gestellt: „Wie kann man das verändern?“

Markus Fischer hat sich diese Frage letztlich auch deshalb gestellt, weil derzeit ein Produkt dieses Marktes „in der öffentlichen Diskussion“ ist. Solche Diskussionen haben aber nach Einschätzung von Markus Fischer „etwas Gutes“, denn jeder, der sich nun dieses Geschäftsfeld aufbaut bzw. für ein eigenes Produkt erschließen will, muss sich letztlich kritischen Fragen der Mandanten stellen. Gut für uns, so Markus Fischer weiter, denn auf alle Fragen haben wir natürlich eine überzeugende Antwort für den Mandanten.

M1 Factoring GmbH
Hauptsitz:
Rayskistraße 19
01219 Dresden

(146 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.