Markus Becker – Das rote Pferd (Das Party Album) Reloaded

Markus Becker – Das rote Pferd (Das Party Album) Reloaded

Mit „Das rote Pferd” hat Markus Becker wohl einen der größten Partyhits gelandet. In 2008 auf Platz 4 der Charts und mittlerweile mit Gold ausgezeichnet, das sind über 150.000 verkaufte Einheiten, ist der Titel aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken.

Es folgten Hits wie “Hörst Du die Regenwürmer husten”, “Kommt aus Euren Häusern raus”, “Immer wieder Jogi Löw” zur WM, “Abi Abi Abitur” der Partykracher auf den Abi-Fahrten nach Lloret De Mar, “10 Meter Geh’n”, der sich gerade wieder großer Beliebtheit im Après Ski in Österreich erfreut und viele mehr.

In 2008 erstmals veröffentlicht, kommt nun eine neue Ausgabe von Markus Beckers Album “Das rote Pferd (Das Party-Album) Reloaded” mit allen Hits inkl. der aktuellen Single “Wir wollen feiern” und drei Dance-Mixen, die bisher noch nicht auf einem Tonträger veröffentlicht wurden.
[ad#ad-1]
Markus Becker tourt unaufhörlich durch Deutschland, Österreich, Spanien und Bulgarien und ist auch abseits der Partylocations ein gern gesehener Gast. So war jüngst zu Gast bei der ZDF Show „Willkommen bei Carmen Nebel”.
Quelle: EMI Music Germany

Live Termine und Infos unter: www.markus-becker.de

PR Agentur:
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 0178/8086515
Website: www.jaentsch-promotion.de
Email: jaentsch-promotion@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden