Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch

Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch

Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch (NL/8779079956) Berlin / Llucmajor, 13.09.2012. Die Marke Jim Thomson® Berlin schärft ihr Profil neu und bereitet den Weg, neue Konsumenten mit neuen Produkten anzusprechen. Coole Designs, ungewöhnliche Materialien, leuchtende Farben, gepaart mit Innovationskraft und Leidenschaft machen die Umgestaltung der Produktreihe aus.

Your case, your style
Mit dem Kommunikationsslogan „Your case, your style“ werden Verbraucher mit der neuen Markenbotschaft konfrontiert: Ein Auftritt mit noch mehr Selbstbewusstsein und Passion für das Produkt. Die Neupositionierung durch die Erweiterung und Umgestaltung des Produkt-Portfolios wird durch das Know-how der style for mobile GmbH, Inhaber der Marke Jim Thomson® Berlin, im Segment der Mobilecases dank langjähriger Erfahrung gestützt.
Mit dem Ausbau und der Umgestaltung der Produktreihe werden gleichzeitig auch neue Verpackungen und ein überarbeiteter Auftritt im Web 2.0 präsentiert. Dieser ist zielgruppengerecht angelegt und rundet das Angebot der Marke ab.

Der Weg ist das Ziel
Erklärtes Ziel der style for mobile GmbH ist es, neue Produkte auf den Markt zu bringen, die eine völlig andere Zielgruppe ansprechen als bisher. Im Vordergrund steht dabei nicht mehr nur der Schutz des Mobilgerätes sondern Funktionalität und Modeanspruch.
„Handytaschen sind mittlerweile vor allem modisches Accessoire. Dadurch sollen Markenbewusstsein und Bekanntheitsgrad gesteigert werden.“, so Geschäftsführer Alexander Vesmar.

Qualität zu guten Preisen
Mit dem neuen Auftritt der Marke zeigt die Berliner style for mobile GmbH, dass Jim Thomson® Berlin für Außergewöhnliches, Besonderes und Neues steht, gepaart mit Qualität bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die UVP-Spanne der Cases bewegt sich bei den vier Launch-Produkten BeColour, EsSence, ReLax und ReVerse zwischen 9,95 € und 14,95 €.

Kaufhelfer
Mit dem handytschenfinder.de bietet die Berliner Firma neben hochwertigen Mobilecases auch ein Tool für die richtige Kaufentscheidung: Nur ein Mausklick – und schon zeigt die Website handytaschenfinder.de das passgenaue Case für jedes Smartphone oder Handy – selbstverständlich auch für die neuen Jim Thomson® Berlin Cases.

Verfügbarkeit
Die neuen Jim Thomson® Berlin Cases sind im ausgewählten Fachhandel ab sofort erhältlich. Die genauen Bezugsquellen sind unter http://www.jim-thomson.de zu finden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5tswh0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/marken-relaunch-jim-thomson-berlin-startet-mit-neuen-handytaschen-und-neuem-produktauftritt-durch-16110

mallorca media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95

07620 Llucmajor

E-Mail: jt@mallorca-media.com
Homepage: http://mallorca-media.com
Telefon: 0034971120737

Pressekontakt
mallorca media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95

07620 Llucmajor

E-Mail: jt@mallorca-media.com
Homepage: http://
Telefon: 0034971120737