Mallorca mit neuer Pool- und Shopping-Attraktion

Mallorca mit neuer Pool- und Shopping-Attraktion

Calviá Beach The Plaza Hotel und Momentum Plaza: Außergewöhnliches Hotel und trendige Shopping-Plaza machen Magaluf zur Ganzjahres-Destination

BildDie spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, wartet innerhalb ihres umfangreichen Repositionierungsprojektes im Urlauberort Magaluf, in das bislang rund 250 Mio. Euro flossen, mit einer neuen Attraktion auf. Im Juli eröffnen das Hotel Calviá Beach The Plaza managed by Meliá sowie die zugehörige Momentum Plaza, ein exklusives Shopping-Paradies mit zahlreichen bekannten Marken. Highlight dieses Komplexes ist ein spektakulärer, zur rund 1.700 Quadratmeter großen Dachterrasse des Hotels gehöriger Pool mit gläsernem Boden, der zwischen Hotel und Einkaufszentrum “hängt”.

Am ehemaligen Standort des Sol Jamaica Hotels in der Avenida Magaluf soll sich auf einer Fläche von rund 5.000 Quadratmetern ein neuer Ortskern entwickeln, der mit einer breiten Palette an trendigen Läden, unterschiedlichsten Restaurants und vielfältigsten Freizeitangeboten zu einem ganzjährigen Touristenmagneten werden soll. Meliá Hotels International hat das Ziel die Momentum Plaza zur größten Freizeitdestination Magalufs zu machen, mit einem abwechslungsreichen Angebot an Aktivitäten, Entertainment und Kultur.

Unmittelbar neben der Plaza liegt das neue Calviá Beach The Plaza Hotel mit seinen 200 Zimmern und Suiten, dessen avantgardistische Architektur auch den spektakulären Hängepool umfasst. Badende können nach unten auf die Plaza und direkt aufs Meer sehen, während Passanten dem Treiben im Schwimmbecken von unten zuschauen können. Neben einem umfassenden gastronomischen Angebot mit Rooftop-Bar inklusive Live-DJ sowie diversen Restaurants bietet der Neubau einen rund um die Uhr geöffneten PowerGym-Raum mit Außenbereich, eine VIP-Lounge mit eigenem Pool und Balibetten, insgesamt sechs Außenpools mit Hängemattenbereich und zwei Konferenzräume.

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 380 Hotels (Bestand und Pipeline) in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentli¬chen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 27 Häuser: zwei Meliá, 14 INNSIDE by Meliá, 10 Tryp und 1 QGreen Hotel by Meliá. Ein weiteres Hotel der Marke Meliá eröffnet 2020 in Frankfurt.
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de