Heutzutage bekommt man nicht mehr soviel Post wie früher, die E-Mail hat den Brief weitest gehend abgelöst. E-Mails haben einen großen Vorteil, sie kommen nicht nur einmal am Tag.
Wie verschicken wir aber einen Mailingartikel? Als Mailingartikel werden Werbeartikel bezeichnet, die auf Grund ihrer Form – d.h. flach, klein, billig und leicht – in besonderem Maße für den Postversand geeignet sind. Gehörten Mailingartikel einst einmal zum absoluten Standard sind sie inzwischen der Digitalisierung ein wenig zum Opfer gefallen.
Gehen Sie den Schritt zurück, und sichern sich so die Aufmerksamkeit, die Ihrem Präsent gebührt. Mailingartikel, die eher klassisch in den Werbebereich gehören, können durchaus einen Werbeeffekt erzielen. Gemeint sind damit etwa Brieföffner mit Werbeaufdruck, Lineale mit Firmenlogo oder kleine Leselupen, die zum klassischen Alltag im Büro gehören. Sie werden überrascht sein, welche Werbeartikel gut in einen Umschlag gesteckt und als kleine Aufmerksamkeit versendet werden können.
Ein Blick in unserem Online-Katalog und Sie werden überrascht sein, welche Möglichkeit es gibt.