Die ideale TV-Hintergrundbeleuchtung in allen Farben des Regenbogens
– Flexible Anbringung dank selbstklebender Rückseite
– Versiegelter Lichtstreifen mit insgesamt 60 RGB-LEDs
– Anpassbare Lichtfarbe aus 16 Mio. Farbtönen und 8 Leucht-Modi
– Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Steuerung, und mehr
– Sprachsteuerung per Amazon Alexa, Google Assistant oder Siri
– Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App
Farbige Lichtakzente setzen: Den LED-Lichtstreifen einfach dort anbringen, wo man Licht haben möchte. Ideal als indirekte Beleuchtung hinter Möbeln und Fernseher, unterm Bett oder ums Fenster. Dank selbstklebender Rückseite bringt man seinen Lichtstreifen ganz unkompliziert und ohne Werkzeug an.
Ideal als TV-Hintergrundbeleuchtung: Denn die Stromversorgung erfolgt bequem per USB! Zudem ist der LED-Streifen einfach zuschneidbar auf die gewünschte Länge.
Per App “ELESION” weltweit die volle Kontrolle behalten: Der Lichtstreifen lässt sich ganz gemütlich vom Sofa aus steuern – auch von weltweit! Man kann zwischen 8 verschiedenen Leucht-Modi wählen und die Lichtfarbe individuell in allen Farben des Regenbogens einstellen – aus 16 Mio. Farbtönen! Liegt das Smartphone gerade nicht griffbereit, nutzt man einfach den Controller
Der WLAN-RGB-LED-Lichtstreifen von Luminea Home Control lässt sich auch per Sprachbefehl steuern: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant ein. Schon stellt man das Licht genau so ein, wie man es möchte.
Kinderleichte Installation: Einfach den LED-Streifen an der Wunschposition anbringen und den Controller mit dem LED-Streifen und einer Steckdose oder einem USB-Gerät verbinden. Ideal auch als TV-Hintergrundbeleuchtung!
Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!
– Selbstklebender, versiegelter Lichtstreifen mit 2 m Länge und 30 LEDs/Meter
– Anpassbare Lichtfarbe: RGB (rot, grün, blau für 16 Mio. Farbtöne)
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Gratis-App “ELESION” für iOS und Android: für weltweite Steuerung von Lichtfarbe und Auswahl von 8 Leucht-Modi
– Auch für Sound-Steurung nutzbar: verwendet das Mikrofon vom Smartphone
– Auch per Taste direkt am Controller des Lichtstreifens steuerbar
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
– Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– Mit der Schere kürzbar: teilbar in funktionstüchtige 10-cm-Abschnitte
– Leistungsaufnahme: 5 Watt
– Stromversorgung: über USB-Controller
– EAN: 4022107392594
Preis: 9,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5106-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5106-3103.shtml
Auch als 2er-Set erhältlich:
Luminea Home Control 2er Set USB-RGB-LED-Streifen mit WLAN, App und Sprachsteuerung, 2 m
Preis: 17,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5197-625
Presseinformation mit Bilderlinks: https://cache.pressmailing.net/content/aefeadbd-0a63-4f01-bcd1-3c4d5ab30fdf/ZX-5106.pdf
Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.
Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.
Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.
In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.
Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).
Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.
Kontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de