Ltesurfstick.de: Telefónica o2 für guten Kundenservice ausgezeichnet
(NL/7414589854) Telefónica o2 sicherte sich beim Service-Check der Fachzeitschrift Connect den zweiten Platz. Beim Test der Kundenbetreuung bei Anfragen per Mail und über die Hotline schnitt der Konzern gut ab. Davon profitieren auch die Kunden von Ltesurfstick.de. Der Anbieter www.ltesurfstick.de offeriert preisreduzierte Original-o2-LTE-Tarife und 4G-Sticks im LTE-Netz von Telefónica.
Gute Bewertung für o2-Kunden-Hotline
Telefónica o2 bietet einen kompetenten und schnellen Kundenservice. Im aktuellen Service-Check der Fachzeitschrift Connect belegt der Münchner Netzbetreiber den zweiten Platz hinter Vodafone. Damit lässt der Konzern im Hinblick auf die Kundenbetreuung sowohl die Telekom als auch E-Plus hinter sich. Die Kunden-Hotline konnte besonders punkten: Die Erreichbarkeit, die kurzen Wartezeiten sowie die Qualität der Aussagen wurden von den Connect-Testern positiv bewertet. Dank der Optimierungsmaßnahmen im Kundenservice konnte Telefónica o2 im Vergleich zum Vorjahr einen ganzen Platz gutmachen.
Umfangreicher Service-Check
Beim Hotline-Test des Fachmagazins Connect wurden der Telefon- und der E-Mail-Service der vier deutschen Mobilfunkanbieter Vodafone, Telefónica o2, Telekom und E-Plus im Hinblick auf die Servicequalität unter die Lupe genommen. Jeder Anbieter wurde 50 Mal zu verschiedenen Zeiten angerufen und mit 20 E-Mails kontaktiert. Dabei wurden Fragen zu unterschiedlichen Themen gestellt.
Ltesurfstick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH
Ltesurfstick.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG realisiert wird. Alle Ltesurfstick.de-Kunden surfen im LTE-Netz von Telefónica Deutschland o2. Über http://www.ltesurfstick.de werden o2-LTE-Datentarife sowie LTE-Sticks zu günstigen Konditionen vertrieben.
Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kontakt:
BRBD Breitbanddienste GmbH
Friederike Nerad
Schützenstr. 67
96047 Bamberg
0180 ? 555 3533 5
presse@brbd.de
http://www.brbd.de