London-Domains machen Fortschritte

Köln hat es getan. Berlin hat es getan. Hamburg hat es getan. Auch London hat sich bei ICANN um .london beworben.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erklärt dazu: “Dot London Domains Limited war somit erfolgreich. Sie hat die Bewerbungsgebühr für die london-domains entrichtet und eine formgerechte Bewerbung abgegeben. Damit ist zwar noch nicht sicher, ob ICANN auch diese Bewerbung annimmt, aber die london-domains sind einen Schritt weiter.”

Der Sponsor der London-Domains sagt voraus, London-Domains
“-Create new employment opportunities in the city
-Expand the city’s brand by providing a new way to promote London
-Develop opportunities for marketing and business for non-profits as well as private businesses”

Mit london-Domains kann sich die Wirtschaft der englischen Metropole besser im Internet darstellen. Jeder kann den Inhaber einer london-Domain sofort mit London in Zusammenhang bringen. Unzählige domains haben das Wort “london” als Bestandteil. Der Zoo von London beispielsweise präsentiert sich zur Zeit unter der URL tp://www.zsl.org/zsl-london-zoo/. Eine Webadresse www.zoo.london wäre viel einfacher.

Die Darstellung mit der london-Domain ist in vielen Fällen für Firmen aus London attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Die Registrierung von London-Domains ist nicht auf Firmen aus London und Bewohner Londons beschränkt: jeder kann domains unter .london registrieren lassen.

ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter den wichtigsten neuen Top Level Domains wie den london-domains vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich. Wenn Secura den gewünschten Namen sichert, müssen die Kunden die Domaingebühr bezahlen.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregisty.de/london-domains.html

Lesen Sie mehr über die Domains von swinging London

Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18

5085 Koeln
Deutschland

E-Mail: secura@web.de
Homepage: http://www.domainregistry.de
Telefon: 0221 2571213

Pressekontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18

5085 Koeln
Deutschland

E-Mail: secura@web.de
Homepage: http://www.domainregistry.de
Telefon: 0221 2571213