LokaleFirmenSuche.de als Branchenportal für alle: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte

LokaleFirmenSuche.de als Branchenportal für alle: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte

LokaleFirmenSuche.de als Branchenportal für alle: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte Während sich zwei führende Suchmaschinenanbieter um Anwendungen mit einem kostenlosen Betriebssystem für Mobilfunkgeräte [1] auseinandersetzen, handelt http://www.LokaleFirmenSuche.de beherzt und entwickelt sein Branchenportal zum Nutzen aller Kunden erfolgreich weiter. Ozeanriesen, die Häfen ansteuern, werden von Zugschiffen in den Hafen gezogen und von Lotsenschiffen manövriert. Die kleinen Schiffe sind kräftig, wendig und schnell. Im Hafen werden die Geschäfte abgewickelt und die Ladung gelöscht, nicht draußen auf dem weiten Meer. Das Branchnenportal LokaleFirmenSuche.de spielt seine strategischen Vorteile aus und die Kunden von Diestelkamp Consulting wissen das. Die Impulse für langfristig wirksame Marktentwicklungen gehen oft von kleinen beweglichen und innovativen Unternehmen aus, die anschließend von Branchenriesen aufgekauft werden. So werden Unternehmer zu Angestellten, was im besten Sinne unternehmerischen Handelns Zweifel an der Richtigkeit solcher Entscheidungen aufwirft.

Lokale Geschäftsinhaber und Unternehmen für Nischenmärkte
So, wie ein Schiff bei hohem Wasserpegel ausfährt und nicht im Trockendock, so ist es gerade die Größe des Internets, das Regionalen Anbietern und Firmen in kleinen Marktsegmenten so viel Durchschlagskraft gibt, daß diese kleinen Unternehmen finanziell erfolgreich bestehen und ihren Positionen wirksam ausbauen können. Die vermeintliche Schwäche der Kleinen, ist ihr entscheidender Vorteil. Unternehmen, die zu groß sind, verlieren viel leichter Marktanteile, als sie neue gewinnen können. Das Wirtschaftsleben besteht nicht nur aus Massenmärkten mit verdummener Werbung für Menschen, die nur noch manipuliert sind, aber nicht mehr aktiv ihre individuellen Bedürfnisse befriedigen.

Das Angebot für große und kleine Unternehmen
Ob ein mittelständisches Unternehmen mit 100 oder 300 Mitarbeitern groß ist, ist stets eine Frage der Betrachtungsweise. Wissen und Erfahrung von Mitarbeitern ist eigentlich unbezahlbar, eine schuldenfrei finanzierte Betriebsausstattung und die Unabhängigkeit von Geldverleihern aller Art sind die Werkzeuge, mit den sich jede Wirtschaftskrise meistern läßt, auch eine Währungsreform egal ob sie am Wochenende oder mitten in der Woche verkündet wird. Wer bei LokaleFirmenSuche.de wirbt, wird von Suchmaschinen-Robots und von Kunden gefunden. Durch Texte, Suchbegriffe und Bilder ist das Angebot eines jeden Unternehmens wirkungsvoll aufbereitet. So wird übersichtlich das Angebot von Waren oder Dienstleistungen vermittelt und das Interesse von potentiellen Kunden an Unternehmen erzeugt. Der Eintrag auf http://www.LokaleFirmenSuche.de ist leicht bewerkstelligt und die Pflege des Eintrags kann jederzeit vorgenommen werden. Während sich das beworbene Unternehmen weiterentwickelt, nimmt die Werbung auf LokaleFirmenSuche.de an Umfang und Aussagekraft zu. Kundenansprache wird immer wirkungsvoller und die Anzahl der Kontakte nimmt zu.

Quellen
[1] http://www.inside-digital.de/news/17260.html

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: info@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350

Pressekontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350