Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft

Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien “Current Offering” und “Strategy”

Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft

Lithium Technologies

Kurze Vorbemerkung in eigener Sache: Aufgrund einer technischen Panne ist diese Meldung beim ersten Versand ohne funktionierende Hyperlinks herausgegangen. Daher diese erneute Kurzfassung nebst einem Link auf den Forrester Report 2013 zum Gratis-Download mit freundlicher Unterstützung von Lithium.

Emeryville/ München – 10. Juli 2013 – Lithium Technologies, spezialisiert auf Lösungen für Social CRM und Social Customer Experience, teilte heute mit, dass Forrester Research das Unternehmen als führend in der neuesten “The Forrester Wave™: Social Depth Platforms, Q3 2013” eingestuft hat. Der Bericht beurteilte ausgewählte Anbieter von Community- und “Social Depth”-Marketing-Technologien auf ihre Fähigkeit, die Webseite einer Marke in einen echten Social Hub zu verwandeln.

“Mit der Verbesserung seiner fundierten, tiefgreifenden Angebote lässt Lithium andere Unternehmen mit ähnlichen Geschäftsfeldern weit hinter sich zurück”, so der Bericht.

Unter allen Unternehmen, die Forrester zur Teilnahme an der Markterforschung eingeladen hatte und die sich dafür anhand von 57 umfassenden Prüfkriterien beurteilen lassen mussten, hat Lithium mit seiner Lithium Social Customer Experience Platform ™ in den Bereichen “current offerings” und “strategy” am höchsten gepunktet. Darüber hinaus erzielte Lithium Bestnoten in der Kategorie “leadership” (leadership category) .

Diese jüngste Anerkennung von Lithium als Leader kommt zu einer Zeit, in der das Unternehmen seine Vision und Strategie fortlaufend verbessert und vorantreibt. Während der unlängst abgehaltenen Lithium Networking Conference (LiNC) 2013, sprach Lithiums CEO Rob Tarkoff in seiner Keynote bereits von einem ” Blueprint für tiefgreifende Veränderungen ” durch Social Customer Experience und zeigte auf, warum Unternehmen nicht umhin kommen, diesen unabdingbaren Wandel umzusetzen. Bei dieser Gelegenheit gab Lithium darüber hinaus signifikante technische Innovationen bekannt, so unter anderen die Analyse-Software der nächsten Generation Lithium Social Intelligence™, die Brands verbesserte Strategien an die Hand gibt, um sich vom Wettbewerb abzuheben und das Potential von “Social” für sich zu erschließen.

Ein kostenloses Exemplar der Marktforschungsstudie “The Forrester Wave™: Social Depth Platforms, Q3 2013” ist hier zum Download verfügbar.

Über Lithium Technologies
Lithium Technologies Inc., gegründet 2001, ist führender Anbieter einer Plattform für End-to-End-Social-CRM sowie Social Customer Experience. Diese agiert als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum “Social Enterprise”. Investitionen in Social Media werden damit messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.

Kontakt
Lithium Technologies
Sandra Teuber
Bellerivestrasse 28
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+41 79 233 7356
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Pressekontakt:

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