Lifestyle-Marke mit sozialem Engagement

Lifestyle-Marke mit sozialem Engagement

Mit ihrem ersten Produkt, einem Parfum, setzt sich die La Caddé GmbH von Anfang an für soziale Projekte ein. Das Motto lautet „Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und Luxus stehen nicht in Konflikt zu einander“.

Lengerich, 20.04.2021 – Die neue Lifestyle-Marke La Caddé hat im März 2020 ihr erstes Produkt auf den Markt gebracht, das Damen-Parfum Odýsseia. Fünf Prozent aller Verkaufserlöse spendet das Unternehmen an soziale Projekte.

Das Eau de Parfum wird in Europa aus überwiegend natürlichen Rohstoffen hergestellt und ist ausschließlich über die Website von La Caddé (www.lacadde.com) erhältlich. Das Flakon-Design stammt von Christian von der Heide, der auch schon für Marken wie Dita Von Teese gearbeitet hat. 

La Caddé übernimmt soziale Verantwortung

Der Gründer und Geschäftsführer der La Caddé GmbH, Hassan Haidar, legt Wert auf die soziale Verantwortung seines Unternehmens: „Es ist mir ein Anliegen, die Menschen und das Leben, vor allem das Miteinander, zu unterstützen. Diese Werte gehören zu den Gründungspfeilern und sind in der gesamten Firmenpolitik verankert. Das Wohlergehen von Kindern und Jugendlichen liegt mir dabei besonders am Herzen, denn sie sind unsere Zukunft.“ La Caddé unterstützt deshalb den Viva con Agua de Sankt Pauli e. V. mit fünf Prozent der Umsätze. Dieser Verein setzt sich weltweit für die Versorgung mit sauberem Wasser ein.

Beworben wird der Damenduft Odýsseia über die sozialen Netzwerke und nicht zuletzt einen Werbespot, der auf YouTube läuft. Neben den rein natürlichen Inhaltsstoffen wurde bei einer Duftnote aus Gründen des Tierschutzes auf die synthetische Variante ausgewichen. Aktuell bereitet die Firma den Launch weiterer Accessoires aus dem Lifestyle- und Beauty-Bereich vor und ist besonders stolz auf die hohe Qualität ihrer Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden