LifeProof zeigt erstmals neue Android Hülle beim Mobile World Congress

LifeProof stellt seine erste Android Hülle für das Samsung Galaxy SIII vor – wie die Hüllen für iPhone und iPad bietet sie Schutz vor Wasser, Schmutz, Schnee und Stößen

SAN DIEGO/MÜNCHEN – 19. Februar 2013 – LifeProof, Hersteller der mehrfach ausgezeichneten Hüllen für Rundumschutz von Smartphones und Tablets, wird mit der Hülle für das Samsung Galaxy SIII seine erste Android Hülle auf dem Mobile World Congress (MWC) vom 25.-28. Februar in Barcelona vorstellen. Am LifeProof Stand 8.1/M24 im App Planet in Halle 8.1 (Nordeingang) sehen Besucher außerdem die bewährten LifeProof Produkte für iPhones und iPad im Live-Härtetest.

LifeProof Hüllen für Smartphones und Tablets sind wasserdicht, staubdicht, schneedicht und stoßfest. Sie ermöglichen es dem Nutzer, seine Geräte überall hin mit zu nehmen. Es gibt keinen Grund, Einschränkungen bei der Ästhetik oder Funktionalität in Kauf zu nehmen. Denn mit ihrem schlanken Design sind LifeProof Hüllen nicht nur optisch ansprechend, sondern bietet auch eine vollfunktionsfähige Handhabung des Mobiltelefons oder Tablets. Mit LifeProof können Nutzer ihre Bahnen im Pool ziehen, Fahrradtouren in schwierigem Gelände meistern oder Fitness Apps beim Laufen verwenden.

Aber das ist noch nicht alles – LifeProof ermöglicht es, die Mobilgeräte in Arbeitsumgebungen zu benutzen, die bis jetzt als unmöglich für diese Geräte galten. Bauarbeiter können ihre Smartphones und Tablets auf dem Bau verwenden ohne sich um Staub, Split, Regen oder Spritzer zu kümmern. Medizinisches Fachpersonal kann Tablets beispielsweise bei der Visite von Patienten nutzen und problemlos reinigen bzw. desinfizieren. Im Klassenzimmer können Lehrer nun Tablets ohne Angst vor klebrigen Fingern, Spritzern oder herunterfallenden Geräten einsetzen.

LifeProof nüüd Hülle für das Galaxy SIII
Nach dem Vorbild der erfolgreichen LifeProof nüüd Hülle für das iPad bietet nun die nüüd für das Galaxy SIII den gleichen Schutz vor Wasser, Schmutz, Schnee sowie vor Fall- und Stoßbeschädigungen. Durch die nüüd-Technologie kann der Nutzer den Bildschirm des Samsung Galaxy SIII direkt berühren, der Display benötigt also keine extra Schutzschicht, bietet aber trotzdem den Rundumschutz von LifeProof. Die transparente Rückseite der Hülle zeigt außerdem das farbenfrohe Design des Geräts und bietet den Nutzern die Möglichkeit, ihr Smartphone jederzeit und überall ohne Angst vor Beschädigungen zu verwenden. Die neue LifeProof Hülle wird noch in diesem Sommer über LifeProof.com erhältlich sein.

LifeProof fr für das iPhone 5
LifeProof präsentiert zudem die seit Kurzem in Europa erhältliche LifeProof fr Hülle für das iPhone 5, die wasser-, staub-, schneedichte sowie stoßfeste Hülle für das aktuelle Apple iPhone. Die neuen Accessoires für die iPhone 5 Hülle, wie den Belt Clip, das Bike & Bar Mount, das Armband, die LifeJacket und das LifeProof Car Mount, werden auch auf dem MWC vorgestellt. So können iPhone 5 Fans sorgenfrei Rad, Ski oder Boot fahren, schwimmen, klettern und vieles mehr.

Alle Accessories und eine große Auswahl an Farben sind natürlich auch für die iPhone 4/4S Hüllen erhältlich.

LifeProof nüüd Hülle für das iPad
Die LifeProof nüüd Hülle für das iPad wurde erst kürzlich mit dem Top 2013 CES Innovations Award ausgezeichnet. Die Tablet-Hülle ist in Schwarz und Weiß erhältlich und es gibt unterschiedliches Zubehör. Dazu gehören der Tragegriff und der Umhängegurt sowie das LifeJacket, das ein Sinken des Tablets verhindert. Erstmals in Europa vorgestellt wird das iPad Mounting Cradle. Das iPad Mounting Cradle positioniert das iPad für die Arbeit oder zum Spielen und ist mit tausenden von universellen Montagesystemen kompatibel. Ob in Flottenfahrzeugen und Cockpits für die Navigation oder auf einem Boot zum Fischen oder zum Karten lesen, das iPad Mounting Cradle hält das iPad überall in Stellung.

“Was uns bei der Entwicklung unserer Produkte wirklich motiviert, immer noch einen Schritt weiter zu gehen, ist das begeisterte Feedback unserer Kunden. Sie schätzen die Freiheit, die LifeProof ihnen gibt, um ihre Smartphones und Tablets überall und jederzeit sorgenfrei zu nutzen”, so Gary Rayner, CEO von LifeProof. “Wir freuen uns sehr, diese Erfahrung nun auch mit immer mehr Kunden zu teilen während wir unsere Europapräsenz ausbauen.”

LifeProof Hüllen und Accessories sind unter www.lifeproof.com und bald bei verschiedenen Einzelhändlern erhältlich.

LifeProof Produkte in Aktion erleben Besucher des Mobile World Congress in Barcelona am Stand von LifeProof in Halle 8.1/M24 vom 25. bis 28. Februar 2013 sowie bei ShowStoppers Barcelona am 24. Februar 2013.

***

Apple iPhone ist eine eingetragene Handelsmarke von Apple, Inc.

LifeProof Quellen
Facebook: www.facebook.com/LifeProofCases
Twitter: www.twitter.com/lifeproof
YouTube: www.youtube.com/user/LifeProofCases

Das in San Diego ansässige Unternehmen LifeProof entwickelt, produziert und vermarktet Hüllen, die Schutz, Stil und Funktionalität vereinen. LifeProof beruht auf der Idee, jedem die Freiheit und Sicherheit zu geben, Mobilgeräte in jeglicher Umgebung nutzen zu können. Die Hüllen wurden entwickelt, um Wasser, Schmutz, Schnee und Stößen stand zu halten. LifeProof bietet seinen Kunden die Möglichkeit, seine Mobilgeräte jeden Tag, überall und bei sämtlichen Aktivitäten zu verwenden – ohne Sorgen. Weitere Informationen gibt es unter: www.lifeproof.com.

Kontakt
LifeProof
Valerie Chereskin
4711 Viewridge Ave. Suite 150
CA 92123 San Diego
+1 760-942-3116
valerie@chereskincomm.com
http://www.lifeproof.com

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Karina Oppitz
Münchener Straße 14
85748 Garching
089-360363-52
karina.oppitz@gcpr.net
http://www.gcpr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden