Liebt euch-Blog: Alles über Liebe, Sex und Partnerschaft

Liebt euch-Blog: Alles über Liebe, Sex und Partnerschaft

Liebt euch-Blog

Presseinformation
Zeven, im August 2013

Liebt euch-Blog: Alles über Liebe, Sex und Partnerschaft
Neu und aufregend anders – unterstützt von Deutschlands beliebtester Kondommarke

Wer kennt sich mit Liebe, Sex und Partnerschaft besser aus, als Deutschlands kultige Kondommarke BILLY BOY. Ab sofort macht BILLY BOY Deutschlands Frauen und Männer nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit seinem neuen Blog zu glücklicheren Liebhaberinnen und Liebhabern. Hilfe für das allererste Mal brauchen die wenigsten der Liebt euch-Leser, denn der Blog richtet sich an alle, die mitten im Leben stehen! Der Blog gibt heiße Tipps, wie die Partnerschaft schön sexy und auch das 1000ste Mal noch unvergesslich bleibt. Nach dem Ende einer (langen) Partnerschaft macht der Liebt euch-Blog wieder fit fürs Flirten. Und Singles erfahren, wie und wo sie verführerische Abenteuer erleben können und beim ersten Date anziehend und ausziehend zugleich wirken. Die auch mal ungewöhnlichen Beiträge bringen vor allem Spaß im und am Liebesleben, machen Lust auf mehr, regen aber auch zum Nachdenken an. Experten rund um das Thema “Sexualität”, wie die bekannte Sexologin Ann-Marlene Henning, überraschen zudem mit ganz praktischen Tipps aus der Wissenschaft. Besonderen Wert legt BILLY BOY auf die Interaktion mit den Lesern. Durch Diskussionen, Gastbeiträge oder als Liebt euch-Reporter bietet der Weblog den Nutzern vielfache Möglichkeiten, sich einzubringen, eigene Inhalte zu veröffentlichen oder mal richtig Klartext zu reden. So wird der Liebt euch-Blog nicht nur vom Redaktionsteam regelmäßig mit neuen erregenden Artikeln aufgefrischt. Kein Besucher des Blogs bleibt unbefriedigt, auch dank aufregender Gewinnspiele und Produkttests. Genug des Vorspiels, hier geht es zum Blog: www.liebt-euch.de.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – bauchgefühl GmbH – Anne Seeanner – Dolivostraße 9 – 64293 Darmstadt – Telefon: 06151/159120 – seeanner@bauchgefuehl.com

Die bauchgefühl GmbH wurde 2005 gegründet und ist eine inhabergeführte Full-Service PR Agentur. Die Beratung unserer Kunden erfolgt national und international mit einem Schwerpunkt auf Marken-/Produkt-PR sowie der Unternehmens-PR.

Kontakt
Agentur bauchgefühl
Britta Benzenhöfer
Dolivostraße 9
64293 Darmstadt
06151-15912 0
benzenhoefer@bauchgefuehl.com
http://www.bauchgefuehl.com

Pressekontakt:
bauchgefühl GmbH
Anne Seeanner
Dolivostraße 9
64293 Darmstadt
06151-15912 0
seeanner@bauchgefuehl.com
http://www.bauchgefuehl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden