Sommerliche Temperaturen bereits im März laden zum Frühjahrsshopping ein.
Gibt es den kalendarischen Frühling überhaupt noch?
Dass Mitte bis Ende der März der kalendarische Frühling beginnt, ist wohl jedermann bekannt. Es stellt sich bei den derzeit fast sommerlich anmutenden Temperaturen jedoch die Frage, wie lange dieses Datum noch fester Bestandteil unserer Zeitrechnung ist. Letztes Jahr um diese Zeit wurden noch Autoscheiben vom Frost befreit, dieses Jahr haben die Sonnenanbeter bei über zwanzig Grad bereits an mehreren Tagen im März in den Cafes sitzen können. Kein Wunder also, dass hektische Griffe zu Sonnenbrille und Sonnenhut landesweit zu beobachten sind!
Da bekommt der Winterschlussverkauf eine ganz neue Bedeutung!
Ob das eintretende Frühlingswetter förderlich für den Winterschlussverkauf ist, sei mal dahin gestellt. Dass die Menschen sich aber jetzt schon gezielt mit Caps, Hüten und allem, was vor der Sonne schützt, eindecken, ist wohl nicht verwunderlich. Winterjacken finden hingegen nur noch beschwerlich einen Absatz. Die Händler von Kopfbedeckungen freuen sich ob der kletternden Temperaturen, da der Winter leider nicht wirklich existent war und zu keinem reißenden Absatz geführt hat.
Farben und Stoffe bei den Sommerhüten: das große Rätselraten.
Wie immer haben sich schon Monate vor den ersten Strahlen der Frühlingssonne die Designer und Modefunktionäre die Köpfe zerbrochen, was man wohl in diesem Sommer tragen wird und vor allem was den Geschmack der Masse treffen könnte. Im Grunde sind die beliebten Stoffe Jahr zu Jahr wiederzuentdecken. Denn gewisse Vorlieben können nur schwer aus den Köpfen der Menschen vertrieben werden. Und das ist gut. So setzt man auch diesen Sommer vorzugsweise auf Stroharten oder auch leichte Stoffe wie Leinen oder Baumwolle. Alles in allem sind große Krempen, temperaturregulierende Fasern oder auch knautschbare Stoffe der Hit. Sonnenhüte und Caps werden in knalligen Farben angeboten, während schlichte Farben, wie etwa Sand- oder Grautöne, diesen Sommer Hausverbot haben. Damen setzen diese Saison auf Visoren, die zum einen Luftdurchlässigkeit garantieren und zum anderen durch ihren pompösen Schirm für wohltuenden Schatten sorgen. Herren fahren mit dem Griff zu einem Trilbyhut mehr als gut, da diese Form der Kopfbedeckung vor allem unter jungen Leuten sehr angesagt ist. Für den Nachwuchs gilt, neben den niedlichen und bunten Varianten der Sonnenhüte, nach wie vor das Thema Sonnenschutz in Form von lichtundurchlässigen Stoffen und Nacken- und Ohrenschutz zum Herausklappen. Bildquelle:kein externes Copyright
Hutshopping.de – Einfach Hut einkaufen. Wer uns noch nicht kennt, der hat etwas verpasst.
Hutshopping.de bietet moderne zugleich auch klassische Hüte, Mützen und Caps der führenden Marken wie zum Beispiel Stetson, Kangol, Seeberger, Mayser, New Era, Nike und Eisbär.
Hutshopping.de hat immer die aktuellsten Kollektionen für Damen, Herren, so wie auch Kinder.
Als größter Internetversandhandel für Kopfbedeckungen bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Hüten, Mützen, Baseballkappen, Flatcaps, Bandanas und vieles mehr.
Vor allem hat Hutshopping.de ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ein jeder hier seinen passenden Deckel findet!
Neben dem Online-Verkauf und dem internetgestützten Kundenservice bieten wir auf unserer Homepage zudem viele hilfreiche Pflegetipps und interessante Hintergrundinformationen rund um den Hut an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl begeistern!
ANTHEC GmbH & Co. KG
Ralph Höfting
Willy-Brandt-Weg 36
48155 Münster
02513226540
r.hoefting@hutshop.de
http://www.Hutshopping.de