Lexfati ist immer auf dem neuesten Stand durch ständige Analyse

Das Leben wird immer schnelllebiger, alles verändert sich rasant und jeder will immer up-to-date sein und dass neuste ausprobieren. Das mobile Leben das die Menschen führen ist ein Grund dafür.

Die neusten Erkenntnisse und Neuerungen in der Gesellschaft werden immer gleich im Netz veröffentlicht und so die breite Masse direkt informiert und angesprochen. Daher hat sich das Team von lexfati zur Aufgabe gemacht, dem sich ständig veränderten Markt zu stellen. Ein fester Mitarbeiterstamm ist täglich damit beschäftigt, die sich ändernden Situationen im Netzt zu analysieren. So können sie immer wieder neue Konzepte auf der Seite einbringen, um die Handhabung und die Funktionalität des Branchenverzeichnisses immer weiter zu verbessern. Auch können sie so herausfinden, was die User sehen wollen, bzw. was sie auf solchen Seiten wie die der Firma Lexfati noch vermissen und was verbessert werden sollte. Und dass alles ohne lästige Anrufe von Marktforschungsinstituten. Ein positives Beispiel dafür sind die schon vorhandenen Extras wie Wetterinfo und Finanznews. Durch konzentrierte Beobachtung der Veränderungen im Netz, können die Mitarbeiter von branchen-local.com die Seite noch besser auf die Bedürfnisse der Nutzer abstimmen. Der Umgang mit den Suchanfragen wird weiter vereinfacht. Viele online Branchenverzeichnisse halten an alten Konzepten fest und gehen nicht genug auf die Bedürfnisse ein. Das Ergebnis davon sind alte, verstaubte und schwer händelbare Verzeichnisse bei denen sich die Nutzer nur schwer zurechtfinden und meist nicht das finden was sie suchen. Die Firma Lexfati möchte sich von diesen Branchenverzeichnissen abheben und entwickelt immer neue Konzepte und Ideen, auch was die Werbung für Unternehmen betrifft. Es wurde schnell erkannt wie wichtig social-networks sind und wie einfach und schnell man durch solche Portale an neue Kunden und lukrative Geschäftspartner herantreten kann. Und so bekommen Unternehmen die Chance durch einen Premiumeintrag sich zeit- und kostengünstig auf diversen Plattformen wie Twitter und Facebook vorzustellen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt:
Lexfati Srl
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati Srl
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden