Leuchten und Designerlampen

Fiat Lux – das bedeutet “es werde Licht”. Jede einzelne Leuchte oder Lampe wird auf einzigartige Weise handgemacht. So sind unter den vielseitigen Lampen und Leuchten, ob Hänge-, Wand- oder Stehlampe, ob Decken-, Kron- oder Tischleuchter ausschließlich Einzelstücke zu finden. Für den besonderen Glanz werden außerdem XL-Lampen angeboten. Ebenso individuell und exklusiv wie die einzelnen Leuchten ist auch das verwendete Material. So werden beispielsweise Stahl oder Gewebe gezielt für eine ganz besondere Leuchtwirkung eingesetzt.

Die Leuchten und Lampen von Fiat Lux Design benötigen für den besonderen Glanz nicht einmal unbedingt eine eingeschaltete Beleuchtung. Die gilt natürlich insbesondere für die Kronleuchter, von denen jeder für sich eine echte Augenweide ist. Doch auch die anderen Leuchten sind durch ihre Einzigartigkeit immer wieder ein echter Blickfang.

Auf der Internetseite www.fiatluxdesign.de kann man sich selber ein Bild von der Arbeit des Künstlers Frank Seel machen, der auf seiner Internetseite seine Arbeit für Interessenten beschreibt. Jedes Produkt, das er selber herstellt, wird in seinem Katalog detailliert beschrieben. Im Amsterdamer “atelier91” kann man die vielen Kunstwerke live bewundern, sodass man einen Besuch bei einem Ausflug in diese Stadt unbedingt einplanen sollte. Eine Bestellung über das Internet ist aber genauso möglich. Fragen werden von dem Künstler persönlich beantwortet, dabei ist egal ob telefonisch oder per E-Mail.

Angaben zum Unternehmen:

Fiat Lux Design
Amstel 91 k
1018 El Amsterdam
Tel: 0031-20679 1860
E-Mail: info@fiatluxdesign.com
Internet: www.fiatluxdesign.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php

Fiat Lux Design
Frank Seel
Amstel 91K

1018 Amsterdam
Niederlande

E-Mail: info@fiatluxdesign.com
Homepage: http://www.fiatluxdesign.de
Telefon: 0031/206791860

Pressekontakt
Fiat Lux Design
Frank Seel
Amstel 91K

1018 Amsterdam
Niederlande

E-Mail: info@fiatluxdesign.com
Homepage: http://www.fiatluxdesign.de
Telefon: 0031/206791860