LeonWood® launcht Website neu

Modernerer und nutzerfreundlicherer Webauftritt

LeonWood® ist seit vielen Jahrzehnten auf die Entwicklung und Fertigung von Holzblockhäusern spezialisiert. Im Oktober 2017 launchte der Blockhaus-Experte seine Website nach einem Jahr intensiver Arbeit neu. Der Webauftritt erstrahlt nun in einem überarbeiteten Design, mit verbesserten technischen Aspekten und zahlreichen inspirierenden Bildern.

Modernes, frisches Design und verbesserte Nutzerfreundlichkeit

Im Fokus des Relaunches stand, für Interessenten, Kunden und Partner eine modernere, frischere und nutzerfreundlichere Website zu entwickeln. Neben technischen Bedingungen, die einen Relaunch notwendig machten, wurde auch das Design aufgefrischt und erstrahlt nun in einem zeitgemäßen Layout im typischen LeonWood®-Gewand. Zudem zeichnet sich die Website nun durch schnellere Ladezeiten und eine optimale Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten aus.

Zahlreiche Bilder als Inspiration

Während die Blockhausgalerie mit mehr als 50 Haustypen bereits mit zahlreichen Bildern aufwartet, wurde im Zuge des Relaunches passend dazu eine Innenraumgalerie entwickelt. Hier können sich Interessenten rund um Blockhaus-Einrichtungsmöglichkeiten inspirieren lassen und Ideen für das eigene Traumhaus sammeln.

Gleich geblieben sind die umfangreichen und interessanten Inhalte aus der LeonWood®-Welt – wie beispielsweise zu den verschiedenen Wandausführungen oder auch die Bauherrenberichte, die Geschichten hinter dem reinen Blockhausbau.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der LéonWood Holz-Blockhaus GmbH, Region Berlin-Brandenburg, Teichland/OT Maust, Telefon: +49-35601/888-88, http://www.leonwood.de

Die LéonWood® Holz-Blockhaus GmbH ist Spezialist für Blockhäuser. Kunden können ihre Wunsch-Holzhäuser aus zahlreichen bereits erbauten Häusern oder Modellen auswählen. Die Holzhäuser können komplett individuell angepasst werden. LéonWood® bietet dazu verschiedene Größen, Stilrichtungen, Wandtypen und Dacharten. Der Blockhausbau von LéonWood® basiert auf dem Gedanken der Nachhaltigkeit, was sich beispielsweise in der hohen Wärmeeffizienz und guten Isolierung der Holzhäuser zeigt.

Kontakt
LéonWood Holz-Blockhaus GmbH
Dieter Schenkling
Mauster Dorfstraße 78
03185 Teichland/OT Maust
+49-35601/888-88
leonwoodzentrale@leonwood.de
http://www.leonwood.de

(147640 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *