Software DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR erstellt automatisiert Anforderungskataloge, Leistungsbeschreibungen und Lastenhefte
Die Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Anforderungskatalogen und Lastenheft wird ab sofort automatisiert und revolutioniert: pörtner consulting, ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich digitale Transformation stellt mit dem DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR eine revolutionäre Softwarelösung vor. Diese innovative Technologie unterstützt Unternehmen bei der automatisierten Erstellung von Anforderungskatalogen und Leistungsbeschreibungen, um den Planungs- und Beschaffungsprozess entscheidend zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Automatisierung der Anforderungskatalogerstellung für mehr Effizienz und Genauigkeit
Die manuelle Erstellung von Leistungsbeschreibung und Anforderungskatalogen ist ein zeitintensiver Prozess, der umfangreiches Fachwissen und die Koordination mehrerer Abteilungen erfordert. Der DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR von pörtner consulting setzt genau hier an: Durch den Einsatz modernster KI-Technologie werden diese Dokumentationen automatisch generiert, wodurch nicht nur Zeit gespart, sondern auch eine hohe Präzision und Einheitlichkeit gewährleistet wird.
Vorteile der Leistungsbeschreibungserstellungssoftware DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR im Überblick
Zeitersparnis: Reduziert den Aufwand für die Erstellung komplexer Anforderungs- und Leistungsdokumente erheblich.
Hohe Genauigkeit: Minimiert das Risiko menschlicher Fehler und sorgt für konsistente Ergebnisse.
Einfache Anpassung: Die Software bietet flexible Konfigurationsmöglichkeiten, um individuellen Unternehmensbedürfnissen gerecht zu werden.
Das Arbeiten mit Microsoft Office gehört endlich der Vergangenheit an: Alle Anforderungen werden digital dokumentiert, können jederzeit durch alle Team-Mitglieder eingesehen und bearbeitet werden. Innerhalb weniger Minuten werden komplette Leistungsbeschreibungen und Anforderungskataloge für die verschiedensten Bereiche und Anwenungsszenarien erstellt. Bestehende Dokumente können per CSV importiert werden und entsprechend erweitert und angereichert werden. Bei Bedarf können auch Externe wie zum Beispiel Software-Anbieter, Dienstleister und Lieferanten auf die Dokumentation zugreifen und mitarbeiten.
“Mit dem DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR bieten wir Unternehmen eine Lösung, die nicht nur Zeit und Ressourcen spart, sondern auch die Qualität der Anforderungsdokumente signifikant verbessert,” erklärt Andreas Pörtner, Inhaber von pörtner consulting und Product Owner. “Durch das integrierte RfX- und Ausschreibungs-Modul können direkt die Anforderungen in eine Ausschreibung bzw. Auswahlverfahren überführt werden.”
Die Software für die Erstellung von Lastenheften und Leistungsbeschreibungen ist ab sofort verfügbar und kann im Rahmen eines Abos oder im Rahmen einer Beratungsleistung durch die Firma pörtner consulting genutzt werden. Die Anforderungs-Management-Experten von pörtner consulting bieten darüber hinaus individuelle Workshops und Begleitung bei der Erstellung von Anforderungs-Dokumentationen sowie der Planung und Durchführung von Ausschreibungen an.
pörtner consulting ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die digitale Transformation von Unternehmen und Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Anforderungskatalogen und Lastenheften. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Transformationen erfolgreich zu gestalten.
Weitere Informationen sind auf der Website https://www.poertner-consulting.de verfügbar.
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DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR / pörtner consulting
Andreas Pörtner
Im Bruch 31
56414 Hundsangen
064355480251
https://www.digital-business-navigator.com
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