Leipzig: Konzert von Medina

Medina – das ist Dance Pop vom Feinsten. In ihrer Heimat Dänemark steht Medina mit schöner Regelmäßigkeit an der Spitze der Charts und räumt einen Preis nach dem anderen ab. So bekam die Sängerin 2009 den MTV Music Award als bester dänischer Act. Ein Jahr später waren es dann gleich fünf Awards, welche die Sängerin aus Skandinavien mit nach Hause nehmen konnte. Der Song “You & I”, den Medina auch in Leipzig singen wird, stand wochenlang an der Spitze der Hitparaden und das nicht nur in Dänemark. 16 Millionen Mal wurde der Song bei YouTube angeklickt und ebenso erfolgreich war auch der Song “Lonely”, den Medina natürlich auch in Leipzig singen wird. Freuen können sich die Zuschauer auch über Songs aus dem Debütalbum “Welcome to Medina”, die zum Tanzen und Mitklatschen einladen. Die schrille Sängerin aus dem hohen Norden singt poppige Songs über die Liebe, aber auch romantische Balladen über das Leben. Das Publikum in Leipzig erwartet also die ganze Bandbreite von Medina. In ihrer Heimat Dänemark ist Medina aber nicht nur als Sängerin bekannt, sondern auch als Fashion-Ikone und damit als Vorbild für viele Frauen. Sie wechselt gerne und auch sehr oft ihre Haarfarbe und ist für ihre ausgefallenen Klamotten bekannt.

Mehr als einmal hat Medina schon die Titelblätter der großen Modemagazine geziert. Das Publikum in Leipzig kann sich am 31. Oktober auf eine tolle Bühnenshow freuen. Günstige Hotels in der Stadt Leipzig finden Sie zum Beispiel bei Expedia.de, wo es auch weitere komfortable Hotels in Sachsen gibt.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99