LEBENSABEND? – Augenzwinkernde Unterhaltung

LEBENSABEND? – Augenzwinkernde Unterhaltung

Hans Schweizer verpackt in “LEBENSABEND?” eine wundersame selbst erlebte Geschichte in eine interessante Erzählung.

BildDer Autor feierte seinen 80. Geburtstag und es steht ihm auch bald seine goldene Hochzeit bevor. Es entstanden dadurch neue Gedanken in seinem Kopf, die ihn dazu bewegt haben, erneut mit dem Schreiben zu beginnen. Er hat drei Jahre vor dem Ausbruch des Corona-Virus eine recht wundersame Geschichte erlebt und hatte im Jahr 2020, da der Virus alles Leben in den Ruhestand tauchen ließ, auch die Zeit, um seine Geschichte auf kreative und leidenschaftliche Weise eine “augenzwinkernde” Erzählung zu verfassen. Dieses neue Buch ist das Ergebnis. In der Zeit des verordneten Stillstandes, schreibt sich der Autor aus der Risikogruppen-Quarantäne raus und hinein in seine Wortlust. Er sucht durch seine Worte im allgemeinen “Lockdown” nach Resonanz und Öffentlichkeit. Seine Geschichte der Begegnung mit einer hübschen, gerissenen Frau aus dem Balkan zeigt ihn als offenen, neugierigen, undogmatischen, weitherzigen Mann.

Am längsten Tag vor drei Jahren, so lernen die Leser des Buchs “LEBENSABEND?”, hat diese bemerkenswerte Person den Autor Hans Schweizer in ihren Cowboystiefeln offen, aber nicht unkonkett, berührt, hypnotisiert, und in ihr bedrängendes Geheimnis eingeweiht. So hat sie ihn um den Betrag ihrer geschuldeten Monatsmiete gebracht. Sein Verlust ist verschmerzbar. Er ist wettgemacht durch diese pralle Geschichte. Jetzt wird die Erzählung vor den Augen der Leser selbständig. Mit Hilfe des Autors drängt und dringt sie hinaus in den erweiterten Freundeskreis und gewinnt dabei ein interessantes Eigenleben.

“LEBENSABEND?” von Hans Schweizer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19615-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de