Latin Party Workout für zu Hause

Heiße Rhythmen, ansteckende Moves – und Bodyshaping mit Fun-Faktor!

Latin Party Workout für zu Hause

Latin Party Workout mit Kathie Terstegen

Dance-Instruktorin Kathie Terstegen zeigt ein mitreißendes Workout mit Kult-Charakter!

Millionen von Fans auf der ganzen Welt lieben diese neue, sensationelle Fitness-Methode.
Man braucht weder Vorkenntnisse, noch müssen komplizierte Choreographien auswendig gelernt werden. Ganz egal, ob jung oder alt, Einsteiger oder Profi, Mann oder Frau: Hier kann wirklich jeder sofort mitmachen, schnell fit werden und dabei einfach Spaß haben!

Fast nebenbei werden jede Menge Kalorien verbrannt, der ganze Körper toll in Form gebracht – und zu Kathies coolen Beats kommt der heiße Hüftschwung ganz von allein.

Für dieses Workout wurde im Voraus zu einem Casting aufgerufen. Jeder, der die nötige Kondition und Motivation hatte, konnte sich bewerben, um mitzutanzen. Die Gewinnerinnen dieser Challenge präsentieren, neben Kathie, die Choreographie und bekamen zu dem noch einen Eindruck, wie anstrengend, aber auch interessant so ein Fitness-Dreh sein kann.

Kathies Latin Party Workout – die ultimative Fitness-Fiesta!

Das Programm:

Komplettkurs 46 Min.
Fiesta Meregue (Kurzprogramm) 24 Min.
Red Hot Salsa (Kurzprogramm) 26 Min.

Technische Daten:

Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0
Label: Clear Fitness Company
Laufzeit: ca. 50 Min.
Disc-Type: DVD 5
EAN: 4250148707842

Weitere Informationen unter www.fitnessRAUM-shop.de oder www.fitnessRAUM.de.

Bildrechte: UPMC GmbH

Das Label Clear Fitness Company wurde im Jahr 2010 in Heidelberg gegründet und vermarktet innovative, leicht verständliche Fitness-Contents auf dem deutschen Markt.

Kontakt
Clear Fitness Company
Christiane Haase
Kirchstr. 18
69115 Heidelberg
06221-868 11-21
ch@upmc.de
http://www.clearfitnesscompany.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203-954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden