Lästigen Haarwuchs schnell und dauerhaft entfernen.

Schöne Haare galten schon vor Jahrhunderten als ein Inbegriff der Schönheit, aber auch Vornehmheit. Und wenn der eigene Haarwuchs nicht seinem eigenen Schönheitsbild entsprach, griff man oft zu Mitteln, die den Haarwuchs fördern sollten oder man versuchte, mit Perücken, Haarteilen oder Haarverlängerungen ein jugendliches oder / und vitales Aussehen zu gewinnen. Und auch bis heute noch hat sich daran nichts verändert.
Allerdings wie so oft hat alles eine Kehrseite. Nicht selten stellt sich ein langer Haarwuchs gerade da ein, wo man es nicht haben will. Sei es an den Beinen, Armen, Achseln, Bikini- und Intimzonen oder anderen unerwünschten Stellen, hier wird ein Haarwuchs oft als unangenehm und lästig empfunden. Und dann beginnt die lange und nicht selten schmerzhafte Prozedur mit Zupfen, Elektrolyse, Wachs und anderen Behandlungen, die oft schmerzhaft und zeitraubend sind und häufig wiederholt werden müssen.
Aber ein solches muss nicht sein. Die moderne Lasertechnik kann hier dauerhafte Abhilfe schaffen. Und genau hier setzt die Lasomed GmbH, Zentrum für Laserästhetik in Düsseldorf, Maßstäbe. Hier kommt seit mehr als 12 Jahren erfolgreich der Light-Sheer-Diodenlaser für eine dauerhafte Haarentfernung zum Einsatz. Dieses Lasersystem ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, Erfolgssicherheit, hohe Präzision und relative Schmerzarmut. Die Effektivität des Light-Sheer-Diodenlasers wurde allein alleine bei Lasomed bei weit über 80.000 Laserbehandlungen (inkl. der Nachbehandlungen) erprobt und nachgewiesen. Und auch weltweit vertrauen Kunden dem Light-Sheer-Diodenlaser, wenn es um die wirksame Entfernung von Haaren geht.
Aber auch in und bei anderen Anwendungsbereichen geniest die Lasomed GmbH ein hohes Ansehen. Beispiele hierfür sind Tattooentfernungen, Behandlungen von Pigmentflecken und Altersflecken, Faltenglättungen, Aknebehandlungen, die Entfernung von Muttermalen und Warzen u. a.
Weitere Informationen erhält man über die Webseite www.lasomed.de

Angaben zum Unternehmen:
Lasomed GmbH Zentrum für Laserästhetik Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Vasiliky Chassilidu
Friedrichstr. 29-31
40217 Düsseldorf
Tel.:: 0211 8289040
Fax: 0211 99441 83
email: info@lasomed .de
Internet: www.lasomed.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php

Lasomed GmbH
Vasiliky Chassilidu
Friedrichstr. 29-31

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@lasomed.de
Homepage: http://www.lasomed.de
Telefon: 0211/8289040

Pressekontakt
Lasomed GmbH
Vasiliky Chassilidu
Friedrichstr. 29-31

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@lasomed.de
Homepage: http://www.lasomed.de
Telefon: 0211/8289040