Landgraf Immobilien Reutlingen- Ortskenntnis und Erfahrung

Landgraf Immobilien Reutlingen- Ortskenntnis und Erfahrung

Christoph Landgraf Immobilienmakler- Ortskenntnis und Erfahrung Region Reutlingen

Seit annähernd 50 Jahren gibt es den Immobilienmakler Landgraf bereit in Reutlingen. Er ist ein alteingesessener und einer der ältesten Immobilienmakler der Region. Für den Sohn des Firmengründers Hans Landgraf, Christoph Landgraf, ein entscheidender Standortvorteil, wenn man den Ort an dem man mit Immobilien arbeitet so gut kennt. Christoph Landgraf ist Diplom-Betriebswirt der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, er hat den Beruf also gründlich erlernt und ist seit mehr als 14 Jahren in der Firma.

Der Firmengründer steht den Stammkunden nach wie vor mit seiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Christoph Landgraf als ausgebildeter Dipl.-Betriebswirt (Immobilienwirtschaft) hat das Erscheinungsbild der Firma modernisiert. Ende vergangenen Jahres beauftragte er die APROS Consulting & Services mit der Weiterentwicklung der Strategie und der Corporate Identity.

Seither gibt es ein neben der modernen Strategie ein neues Logo und eine neue Homepage, die den Besuchern die Navigation einfacher macht. Man kann nun eine auch eine EDV-gestützte Immobilien-Bewertung vornehmen oder durch neue angebotene Objekte einen 360°-Rundgang machen.
Er fühlt sich in seiner Branche sichtlich wohl und er ist erfolgreich und seit 2007 bereits im erweiterten Vorstand der IVD Süd e.V., dem Berufsverband des Immobilienverbandes Deutschland. Die enge Verbundenheit zum Beruf und seinen hohen Qualitätsanspruch im Kundenservice hat auch dazu geführt, dass Landgraf Immobilien, der erste zertifizierte Immobilienmakler in Reutlingen ist. Die Landgrafs haben ihre Prozesse nach der ISO EN 15733 zertifizieren lassen – und aktualisieren sie regelmäßig.

Die Verbundenheit zu seiner Heimat dokumentiert Christoph Landgraf durch seine Mitgliedschaft in zahlreichen Gremien und Netzwerken der Stadt. Er ist Mitglied der Unternehmerrunde Reutlingen oder im SSV Businessclub, wo er in Kürze auch einen spannenden Vortrag über die Wohnungsmarkt in der Region halten wird.

Der Stadt und der Umgebung Reutlingens eng verbunden und die vielen erfolgreichen Immobilienverkäufe sind das Geheimnis, die den langjährigen Erfolg der Christoph Landgraf Immobilien e.K. Teams auch langfristig sichern werden.

Weitere Informationen: www.landgraf-immo.de

Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie – Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung – und lassen uns daran messen.

Firmenkontakt
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen – Reutlingen
49 (0)7121-9809911
info@APROS-Consulting.com
http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
49 (0)7121-9809911
info@APROS-Consulting.com
http://www.apros-consulting.com

(160078 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.