Kurztrips am Bodensee

Kurztrips am Bodensee Luxus für die Frauenfreundschaft

Kurzurlaub mit Wellness und Shopping und das alles gemeinsam mit der besten Freundin erleben – dazu bleibt viel zu selten Zeit. Doch jetzt kombiniert ein neues Urlaubsangebot am westlichen Bodensee, was Frauen wollen. Wer im Hotel Gasthaus Hirschen auf der Halbinsel Höri zur Ladies Time eincheckt, bucht zu zwei Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer mit Panorama-Seeblick, Feinschmeckermenüs, Wellnessoase und Anwendungen auch zwei Shopping-Gutscheine für Konstanz und Radolfzell dazu. Das Arrangement ist wochentags ganzjährig mit Seeblick ab 351,00 Euro pro Person buchbar, alternative Unterkunft im historischen Stammhaus ohne Seeblick ab EUR 265,00 Details unter www.hotelhirschen-bodensee.de.

Kochkurs zum Kurztrip buchen

Wer zur Erholung und den schönen Erinnerungsfotos vom Bodensee auch einmal Tipps von einem Küchenprofi mitnehmen möchte, bucht sich im Hotel Gasthaus Hirschen auf der Halbinsel Höri ein. Dort ist Markus Merk Chef der Unterseestube. Er ist bekannt für seine leichte Feinschmeckerküche. Am 25. November, 2., 9. und 16. Dezember teilt er sein Wissen mit einer überschaubaren Zahl Freizeitköchen und Gourmets. Kurs und Menü kosten 139 Euro pro Person. Doch mit Blick auf die begleitenden Weine oder die komfortablen Zimmer und Suiten mit Panorama-Seeblick empfiehlt es sich, eine Übernachtung im Hotel am Untersee gleich dazu zu buchen. Details unter www.hotelhirschen-bodensee.de.

Fröhlich durch den Winter

Sich gesund essen, gezielt bewegen und Depression und Schlappheit genüsslich ein Schnippchen schlagen. Das kann in diesem November im Hirschen Horn auf der Halbinsel Höri. Zum komfortablen Zimmer mit Panorama-Seeblick, moderner Wellnessoase und beheiztem Außenpool bucht man hier die gute Laune per Feinschmeckerküche nach Hildegard von Bingen mit dazu. Ihre achthundert Jahre alte Ernährungsphilosophie ist aktuell wie nie. Wie die Anwendung von innen wirkt, erklärt Dr. Wighard Strehlow. Er leitet in Allensbach unweit der Höri das Kurhaus Hildegard von Bingen. Die Rezepte von Küchenchef Markus Merk gibt es als Schlagobers mit dazu. Die fünf Tage im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Bewegungsprogramm und Lavendel-Kerzenmassage können an zwei Terminen im November für 589 Euro pro Person gebucht werden. Details unter www.hotelhirschen-bodensee.de.

Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Kirchgasse 1, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de

Texte und Bilder: hier

PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Petra Reinmöller
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: redaktion@pr2.de
Homepage: http://www.pr2.de
Telefon: +49-7531-369 37-10

Pressekontakt
PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Petra Reinmöller
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: redaktion@pr2.de
Homepage: http://www.pr2.de
Telefon: +49-7531-369 37-10