Kultstar HARALD GLÖÖCKLER als Stargast und Keynote Speaker bei Anja Gockel Modenschau

Am 04. Mai 2017 verwandelt sich das Geschäft von Möbel Martin in Mainz zum Catwalk. Kein Geringerer als Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER ist als Stargast und Keynote Speaker die „Ouvertüre“ zur Modenschau von Anja Gockel.

Kultstar HARALD GLÖÖCKLER als Stargast und Keynote Speaker bei Anja Gockel Modenschau

HARALD GLÖÖCKLER International GmbH

Was: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER eröffnet als Keynote Speaker bei der „Fashion Night“ die Modenschau von Anja Gockel

Wann: 04. Mai 2017, Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Wo: Möbel Martin, Barcelona-Allee 12, 55129 Mainz

Am morgigen Donnerstag wird der Mainzer Einrichtungsgigant „Möbel Martin“ zum Mekka für alle Modebegeisterten. Die Mainzer Designerin Anja Gockel wird im Rahmen der „Fashion Night“ ihre neuen Entwürfe präsentieren. Kein Geringerer als Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wird ebenfalls zu Gast bei der Modenschau sein. Aber nicht nur das, er wird auch als Keynote Speaker die Modenschau eröffnen und davon berichten, wie man erfolgreich wird und verdeutlichen, warum wir in Deutschland Kreative und Künstler dringend brauchen.

Die einmalige Erfolgsstory sowie die Sprachgewandtheit und Eloquenz des Multitalents HARALD GLÖÖCKLER haben im Laufe der Jahre zu immer mehr Anfragen nach Auftritten als Speaker und Motivationscoach geführt. Durch den überaus hohen Bekanntheitsgrad und die Popularität der Marke und der Person HARALD GLÖÖCKLER werden Auftritte schon im Vorfeld mit großer Spannung erwartet. Daher beschloss der clevere Geschäftsmann, dieser Nachfrage nachzukommen und die Buchung als Speaker und Motivationscoach als neuen Geschäftszweig mit in sein Repertoire aufzunehmen. Anfragen können an die Agentur Reineke-Partner ( www.reineke-partner.de) gerichtet werden.

„Ich freue mich sehr auf den Abend in Mainz, aber einfach nur vorbeikommen und mich ins Publikum setzen, das wollte ich nicht. Ich forciere gerade meine neue Karriere als Speaker und Motivationscoach. Anja Gockel und ich sind gut miteinander bekannt und freuen uns immer, wenn wir uns sehen. Dass ich zu einer solchen Veranstaltung komme, ist dennoch eine Ausnahme – schließlich ist mein Terminkalender übervoll. Zudem ist es, insbesondere in der deutschen Modebranche, nicht unbedingt üblich, dass Kollegen sich untereinander besuchen. Bei Anja Gockel und mir ist das etwas anderes. Da gibt es kein Konkurrenzdenken. Wir wissen beide, wer wir sind und was wir können“, so HARALD GLÖÖCKLER.

HARALD GLÖÖCKLER war zuletzt als Juror bei „Curvy Supermodel“ im TV zu sehen. Zudem feiert der vielbeschäftigte Designer 2017 mit zahlreichen Events das 30-jährige Jubiläum seines Labels POMPÖÖS. Schon jetzt freut sich das Ausnahmegenie auf das ganz besondere Event in Mainz und antwortet auf die Frage, was ihm an Mainz besonders gefällt: „Die Stadt hat Charme. Die Menschen sind feierlustig, es ist immer was los, die Mainzer sind einfach ein besonderes Völkchen“, so der Star-Couturier.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.anja-gockel.com
http://www.moebel-martin.de
http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
432 Wörter, 3.074 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

(144426 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *