KubaSeoTräume – auch SEO’s haben Träume

Der von SeoIncentives.de lange angekündigte SEO Contest beginnt nun,
das Keyword ist KubaSeoTräume, ein Wort dass bis dahin noch nicht existierte, und auf dem jetzt ein iPad, eine Kuba Reise und ein Xovi Seo Tool ausgelegt ist. Der Gewinner muss in 9 Wochen auf Platz 1 bei KubaSeoTräume sein. Es werden sehr viele Wettkämpfer erwartet, nach 18h befanden sich bereits über 1000 Seiten im Index. Teilnehmen kann jeder an dem Wettkampf, man muss nur einen Blog oder eine Websites haben, und die Teilnahmebestimmungen beachten.

SEO Contests finden in aller Regelmäßigkeit statt, dabei gab es bisher fast ausschließlich Apple Produkte wie das iPhone oder den iPad zu gewinnen, dieser Contest hebt sich durch den attraktiven Hauptgewinn jedoch deutlich davon ab.

Wir wünschen allen Teilnehmern am KubaSeoTräume Wettkampf Viel Glück und werden in 9 Wochen die SERPS zu KubaSeoTräume checken.

Updates zum Contest gibt es immer auf:

KubaSeoTräume

Görner Internet
Kevin Görner
Wolfslachstraße 10

76297 Stutensee
Deutschland

E-Mail: minipom@gmail.com
Homepage: http://www.inhaltsangabe.info
Telefon: 017663865494