Kostenloser Leawo Blu-ray Player wurde auf neue Version aktualisiert.

Kostenloser Leawo Blu-ray Player wurde auf neue Version aktualisiert.

Blu-ray/DVD Disks problemlos abspielen.

Kostenloser Leawo Blu-ray Player wurde auf neue Version aktualisiert.

Kostenloser Leawo Blu-ray Player

Zusammenfassung: Leawo Blu-ray player wurde auf Version 1.9.5.0 aktualisiert. Die Neuigkeiten dieser Version sind neue Aktualisierung von Audio-und Video-Decodierung Bibliothek, neue Unterstützung für Netzwerk-Proxy, Untertitel automatisch laden während der Wiedergabe und neue Unterstützung für *.265 Videoformat.

Shenzhen, Guangdong – 18. Juli 2017 – Leawo Software, der führende Online Multimedia Lösungsentwickler und Softwareanbieter, hat seine Software Leawo Blu-ray Player auf Version 1.9.5.0 aktualisiert und offiziell veröffentlicht. Der neue Leawo Blu-ray Player wird vor allem in 4 Aspekten verbessert: neue Aktualisierung von Audio-und Video-Decodierung Bibliothek, neue Unterstützung für Netzwerk-Proxy, Untertitel automatisch laden während der Wiedergabe und neue Unterstützung für *.265 Videoformat.

Leawo Blu-ray Player ist ein völlig kostenloser und codec-freier Multimedia-Player. Es kann fast alle populären Video- und Audioformaten ohne die zusätzliche Codec-Installation abspielen. Dies ist dank der vorinstallierten und aktualisierten Video- / Audio-Decodierungsdatenbank. Mehr Formate und Codecs werden hinzugefügt, aber die gesamte Rückwand hält immer noch sauber und leicht. So können die von Kunden gewünschten Inhalten problemlos abgespielt werden.

Dieser Blu-ray-Player benötigt Internetverbindung, um Blu-ray Disc-Inhalte abzuspielen. Um sicherzustellen, dass die Internetverbindung immer stabil ist, wurde dies Mal eine Netzwerk-Proxy-Funktion hinzugefügt. Kunden können den Netzwerk-Proxy auf ihren eigenen Rechner einstellen. Das ist die doppelt gesicherte Internetverbindung neben dem lokalen Netzwerk.

Die Funktion des Untertitels war schon immer ein weiterer Höhepunkt in diesem Player. Die vorhandene Untertitel-Funktion ermöglicht es Benutzern, externe Untertitel hinzuzufügen, indem sie Untertiteltext-Schriftart von Teletext.ttf oder arial.ttf auswählen. Und es ist auch sehr einfach, Untertitelgröße, Stil, Farbe, Zeichensatz und Standort mit vielen verfügbaren Optionen zu wählen und zu bearbeiten.

Bei dieser neuen Version ist es möglich, interne Untertitel während der Blu-ray Disc-Wiedergabe automatisch zu laden, indem man mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klickt und Untertitel wählt. Solange der Untertitel einmal abgespielt wurde, wird er im nächsten Mal beim Einlegen von der gleichen Blu-ray Disc auf dem Player automatisch geladen und angezeigt.

Eine weitere großartige Verbesserung ist die Unterstützung des Video-Formats mit 265 Dateierweiterung. Es ist eines der beliebten Videoformate der MPEG4 Medienkategorie. Bisher hat es die perfekte Unterstützung von .M4V, .MP4, .XVID, .AVC, .H264 und .264. Mit der neuen Einbeziehung von .265 sicherlich gab es mehr Vorteile, um MPEG4-Video in verschiedenen Formaten abzuspielen.

Das Leawo Team arbeitet immer an Fehlerbehebungen, um Kunden eine einwandfreie Videowiedergabe und ausgezeichnete Benutzererfahrung zu liefern. Kunden können ihre Fragen oder Meinungen leicht äußern, indem sie die Team-Bug-Berichte, E-Mails senden oder einfach Kommentare auf Leawo Social Media Seiten schreiben.

Leawo Blu-ray Player ist völlig kostenlos. Hier auf seiner offiziellen Website zum Downloaden: http://www.leawo.org/blu-ray-player/. Bitte besuchen Sie diese Seite für weitere Infos. Mac-Benutzer haben auch die Möglichkeit, die Mac-Version herunterzuladen. Sobald es ein Update bei der Mac-Version gibt, wird das Leawo-Team Nachricht an die Öffentlichkeit sofort bekannt geben.

Zur Zeit bietet Leawo bei der Giveaway-Aktivität verschiedene speziellen Angeboten. z. B. 58% Rabatt auf Leawo Prof. Media und auf einzelne Modulen wie Blu-ray Ripper, Blu-ray Copy, DVD Ripper, Video Converter usw. Sowie 40% Rabatt auf zugehörige Dienstprogrammen von Apple wie Music Recorder, iOS Data Recovery und Tunes Cleaner. Alle diesen Sonderangeboten sind bezüglich der 1-Jahres-Lizenz und nur bis zum 25. August 2017 verfügbar.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Kontakt
Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de
http://www.leawo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden