Kostenlose Backlinks Dank neuer Software

Kostenlose Backlinks Dank neuer Software

Kostenlose Backlinks Dank neuer Software Linkaufbau war bisher stets eine sehr zeitaufwändige, lanwierige und auch mühselige Angelegenheit.

Zu oft müssen Seiten gefunden werden, auf den Backlinks, also Links,
die auf die eigene Webseite verweisen, platziert werden können. Oftmals müssen bei dieser Methode auch noch emails an den Webseiten-Betreiber geschickt werden, um die gewünschten Backlinks platzieren zu können.

Ausserdem muss regelmässig überwacht werden, ob die Links auch nach einer gewissen Zeit noch existieren.

Eine andere, jedoch wesentlich teurere Lösung ist das Mieten von Links. Hier wird für eine Mietzahlung, die monatlich oder vierteljährlich berechnet wird, ein Backlink gesetzt. Schnell ist aber so dass ohnehin meist spärliche Werbebudget aufgebraucht.

Ein weiterer Nachteil: Solche Links sind leider nicht von Dauer, werden sie doch nach Laufzeitende wieder entfernt.

Dass es aber auch bedeutend einfacher, schneller und vor allem kostengünstiger geht, zeigt das Profi Link Tool Web-Index-Booster. Mit dieser einzigartigen Software erhält der Anwender über 70 hochwertige Backlinks von extrem hochgerankten Webseiten.

Diese weisen oftmals sogar einen Google Pagerank von 6 oder 5 auf. Dass solche Seiten von den Suchmaschinen geliebt und mehrmals täglich gecrawlt werden, ist ein wichtiger Effekt.

Dies sorgt nämlich dafür, dass selbst neue Webseiten bereits nach nicht einmal einer Stunde im Google-Index erscheinen. Das heisst also, neue Webseiten, die ganz frisch ins Netzt gestellt werden, können sofort gefunden werden.

Das Allerschönste:
Diese Software ist kinderleicht zu bedienen. Im Gegensatz zu vielen anderen, wesentlich teureren Lösungen funktioniert der Web-Index-Booster mit 3 einfachen Schritten:

1. URL, also Domainnamen, eingeben; 2. Keyword, mit dem die Seite gefunden werden soll, eintragen; 3. auf einen Button drücken – das war’s auch schon!

Der User kann direkt am Bildschirm die Link-Generierung in Echtzeit mitverfolgen, eine Statusmeldung zeigt den Abschluss der Link-Generierung an.

Mit diesem Tool konnten sich Internet-Profis innerhalb kürzester Zeit die vorderen Plätze der Suchmaschinen erobern. Seit Mitte März ist es nun auch endlich in Deutschland erhältlich.

Pressekontakt:
www.Web-Index-Booster.com
Tel: 0831-2531389

e-marketing service
C.Peter Beckmann
151/94 M 9

20150 Chonburi
Thailand

E-Mail: support@webrankbooster.com
Homepage: http://web-index-booster.com
Telefon: 0831-2531389

Pressekontakt
e-marketing service
C.Peter Beckmann
151/94 M 9

20150 Chonburi
Thailand

E-Mail: support@webrankbooster.com
Homepage: http://webrankbooster.com
Telefon: 0831-2531389