Unter dem Motto “Tut Gutes”, verkauft BiBA ab sofort ein Charity-Armband, dessen Erlös an die gemeinnützige Organisation Pink Ribbon geht.
Das Modelabel BiBA unterstützt erneut die gemeinnützige Organisation Pink Ribbon Deutschland, die auf die Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam macht. BiBA verkauft ab sofort im Onlineshop www.biba.de sowie in den BiBA-Boutiquen ein Armband für den guten Zweck, dessen Ertrag an Pink Ribbon Deutschland geht. “Tut Gutes” lautet die Devise.
Das hübsche Armband besteht aus einem silberfarbenem Kettchen kombiniert mit einem taupefarbenen Stoffband. Eine rosa Glas-Perle und ein silberfarbener Anhänger mit gravierter Schleife bilden die femininen Charms des Armbands. Das zarte Schmuckstück mit starker Botschaft ist darüber hinaus nickelfrei, allergiegetestet und für 9,95EUR erhältlich. Das Armband ist individuell größenverstellbar und wird in einer Geschenkverpackung inklusive Umschlag geliefert. So kann es praktischerweise gleich beschriftet, frankiert und per Post an einen glücklichen Geschenk-Empfänger versendet werden.
Die Organisation Pink Ribbon macht sich mit dem Symbol der rosa Schleife weltweit für die Sensibilität und das Bewusstsein zum Thema Brustkrebs stark. Denn bei dieser Krebserkrankung ist die Früherkennung für die Heilungschancen von besonderer Bedeutung. Mit prominenten Botschafterinnen sowie zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen zeigt die Organisation Präsenz und macht öffentlich auf das Thema aufmerksam.
www.biba.de
Über:
BiBA GmbH
Frau Anne Schellenberg
Pommernstraße 19
45889 Gelsenkirchen
Deutschland
fon ..: 0209-8003-222
web ..: https://www.biba.de
email : info@biba.de
BiBA ist ein international agierendes Modeunternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen, das 1963 in Duisburg gegründet wurde und sich zu einem der ersten vertikalen DOB-Unternehmen Deutschlands entwickelte. BiBA verfügt somit über 50 Jahre Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know-how am Markt. BiBA bietet Kollektionen für die moderne, trendbewusste und meist berufstätige Frau mit hohem Anspruch und Freude an verspielter und außergewöhnlicher Mode. BiBA ist lebensbejahend-selbstbewusst, steht – wie ihre Kundinnen – mitten im Leben und sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Durch die freundschaftlich-offene Haltung der Marke im Kundenkontakt und in der Kommunikation fühlt sich jede Kundin jederzeit willkommen. Es gelingt BiBA immer wieder aufs Neue, die Kundin auf intelligent-inspirierende Art und Weise zu einem einzigartigen Shoppingerlebnis zu verführen und langfristig Begehrlichkeiten zu wecken. Ein femininer, raffinierter und wertiger Stil ist wegweisend für die modische Ausrichtung.
Pressekontakt:
JuLi PR
Frau Julia Rau
Baumstr. 3
40468 Düsseldorf
fon ..: 0176-70646206
email : info@juli-pr.com