Unternehmen werden vermehrt nach Ihrer Internet-Präsenz beurteilt. Wie sieht das Unternehmen in den Social Media aus? Ist die Homepage Handy-freundlich? Wird Mehrwert-Information geboten?
Noch nie war es so einfach wie heute, mit kompetentem Social Media Marketing (Social Business) den Erfolg des Unternehmens positiv und nachhaltig zu stärken.
Kompetentes Social Business bringt u.a.:
– Rasche und nachhaltige Optimierung der Suchmaschinen-Positionen (SEO)
– Wertvollen Auf- und Ausbau der Beziehungen mit Kunden, potenziellen Kunden und Beeinflussern
– Deutliche Stärkung der anderen Onlinemarketing-Instrumente.
Dies gelingt (jetzt noch) besonders einfach, da ein Grossteil der Mitbewerber ihr Social Media-Marketing (bisher) nur schwach oder inkompetent einsetzen.
Unsere Praxis-Erfahrung zeigt bei Umsetzungs-Mandaten für B2B-Kunden:
1) Rasche und nachhaltige Optimierung der Suchmaschinen-Positionen (SEO)
Kompetente Social Media Inhalte und crossmediale Teilungen von Online-Inhalten Das crossmediale Teilen von Suchmaschinen-wirksamen Homepage-Inhalten, Online-PR, Fachinfos, usw., führt zu synergistischer Stärkung, die sich einfach überprüfen lässt. (Einfach führende Positionen in den Suchergebnissen bei “neutralen” Anwendern überprüfen).
Unsere B2B-Kunden profitieren auch von der guten Suchmaschinen-Wirkung ihrer Google+ Inhalte (die wir nebst Posts in XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, usw. für die Kunden einstellen). Mit kompetentem Social Media-Marketing gelingt es gut, inaktivere Mitbewerber von den ersten Suchergebnis-Positionen fern zu halten. Beispiele gebe ich gerne auf persönliche Anfrage.
2) Auf- und Ausbau der Beziehungen mit Kunden, potenziellen Kunden und Beeinflussern
Mit kompetentem Social Media Marketing gewinnen Unternehmen mehr Aufmerksamkeit der angesprochenen Zielpersonen und nachhaltige Kontakte mit den Interessierten.
Die Kontakt-Rate ist abhängig von der Bedeutung des Angebots für den Kunden und den Branchen-Gepflogenheiten:
– High envolvement Angebote erreichen grössere Akzeptanz durch häufigere Kontakt-Bestätigung (im vergleich zu Angeboten, die den Bedürfnissen weniger entsprechen)
– In der Baubranche ist es z.B. einfacher, Beziehungen aufzubauen und Kontakt-Bestätigungen zu erhalten (im Vergleich zu anderen B2B-Branchen).
Zur Zeit machen wir viel bessere Erfahrungen im Aufbau von B2B-Beziehungen mit LinkedIn (verglichen mit XING).
3) Deutliche Stärkung der anderen Onlinemarketing-Instrumente
Bei allen Kunden steigen die Öffnungsraten der (in Social Media) crossmedial geteilten Inhalte von Homepage, Online-PR, Online-Fachinfos, usw..
Dies führt zu breiterer und vertiefter Information der Zielgruppe.
Für weitere (detailliertere) Informationen laden wir Euch gerne ein, uns auf Social Media zu folgen (Einfach “Effiprom” in der Internet-Suche eingeben).
Fürs Optimieren beim Internet-Marketing und Social Media-Marketing lohnt es sich, kompetente externe Beratung und Agenturleistungen in Anspruch zu nehmen. Gute Agenturen bieten einen kostenfreien Test an (Siehe z.B. den Gutschein für kostenlose Beratung und Tipps unter http://www.effiprom.com ). Dieser kostenfreie Beratungs-Stunde verpflichtet zu Nichts und bringt Einblick, durch konkret formulierte Erfolgs-Chancen, welche im aktuellen Internet-Auftritt des Unternehmens noch nicht genutzt werden.
Über:
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Herr Emil Heinrich
Weidstrasse 12
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email : heinrich@effiprom.com
Effiprom.com ist ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Social Media- und Onlinemarketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bietet Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Effiprom bietet Agentur-Leistungen in den Bereichen Internet-Marketing, Social Media, Werbung, Verkaufs-Kommunikation und PR an. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).
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