Ab dem 07. Oktober heißt es im ZDF: “Die nachfolgende Sendung wird Ihnen präsentiert von Knirps.” Der Schirmspezialist geht damit völlig neue Wege bei seiner Kommunikation und setzt neben der POS-Unterstützung für den Handel auf die Werbewirksamkeit von Mediensponsoring und direkte Ansprache des Endverbrauchers. “Die Entscheidung für das Format “SOKO Wien” wurde auf Basis der Zuschauerquoten und Beliebtheit der Krimiserie sowie der Zielgruppenrelevanz getroffen”, erklärt Franziska Eschetshuber, Produktmanagerin Knirps, die neue Ausrichtung. “Es ist ein erster Versuch in diese Richtung und bei Erfolg ein Konzept, das sicher weiter ausgebaut wird”, unterstreicht Michael Lackner, Managing Director Knirps, die Investition in den Spot, der vor und nach dem Krimi zur zuschauerstarken Nachmittagszeit gezeigt wird. Präsentiert werden Ankündigung und Ende der Sendung von einem echten Sympathieträger, einem kleinen und frechen Jack Russell Terrier, der einen Knirps Taschenschirm in seiner Schnauze trägt. Ein cleverer Schachzug, einen Hund als Präsentator zu nehmen und dann auch noch einen, der zur beliebtesten Hunderasse überhaupt gehört. Das neue Knirps-Maskottchen kann vom 07. bis 10. Oktober jeweils um 16 Uhr 12 und um 16 Uhr 58 im ZDF bewundert werden.
Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen. Knirps ist weithin anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke in der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.knirps.com
Kontakt
Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
Franziska Eschetshuber
Bahnhofstrasse 19
84347 Pfarrkirchen
+49 (0) 8571 9122 0
info@knirps.de
http://www.knirps.com
Pressekontakt:
PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
80797
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de